Licht aus?! Schalter einbauen?

  • Moin,


    würde mir gerne einen Schalter legen um das Licht komplett auszuschalten. Es gibt eben Situationen in denen ich es nicht brauche :staun:


    Hat das schon wer von euch gemacht?


    Gruß
    Michael

  • Genau Sicherung Nr. 7 ist zum ziehen bei werkstattarbeiten.
    Aus guten Grund haben moderne Motorräder keinen Lichtschalter mehr.
    Es gibt immer noch eine Menge Leute welche teils unbewusst ohne licht durch die Gegend fahren.
    Mfg


    Sent from my Lumia 610 using Board Express

  • Super Antworten die ihm nicht helfen.....



    kannst dir die rechte Armatur der 05er/06er Superduke verbauen, da ist der Lichtschalter noch drin
    Erst ab 07 flog der raus


    Gruss


    Norbert

  • tja, edefauler


    aber die Sicherung ziehen kostet genau gar nichts, und wir wissen ja nicht warum er diesen Schalter einbauen will
    vielleicht hilft ihm ja auch der Hinweis mit der Sicherung, wieso bist du dir da so sicher, dass ihm das nicht hilft?, wenn er das bis jetzt nicht wusste, könnte er auch so glücklich werden

  • tja, edefauler


    aber die Sicherung ziehen kostet genau gar nichts, und wir wissen ja nicht warum er diesen Schalter einbauen will
    vielleicht hilft ihm ja auch der Hinweis mit der Sicherung, wieso bist du dir da so sicher, dass ihm das nicht hilft?, wenn er das bis jetzt nicht wusste, könnte er auch so glücklich werden


    Ich denke nicht, dass
    - Sitzbank abbauen
    - Sicherungskasten aufpulen
    - Sicherung rausnehmen
    - Sitzbank anbauen
    eine passable Lösung ist und kann Michael verstehen. Manchmal will man einfach kein Licht an haben und im Stealth-Modus unterwegs sein :prost: Bin auch sehr interessiert an einer guten Lösung. Je mehr Einstellmöglichkeiten, desto besser.

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?