Deckel Kupplungsflüssigkeitsbehälter

  • Hallo Leute, kurze Frage da ich momentan nicht beim Moped bin.


    Wisst ihr mal auf die schnelle ob der Deckel am Kupplungsflüssigkeitsbehälter ident ist mit dem hinteren Bremslüssigkeitsbehälterdeckel (was für ein Wort)


    Danke und ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende zum :driften:


    Grüße,
    Sascha

  • Nö, ist ein anderer!"hinteren Bremslüssigkeitsbehälterdeckel" gibt es offiziell nicht für die SD, der von der RC8 passt aber soweit ich mich erinnere!
    Gruss
    Manuel

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Der Kupplungsbehälter ist von Magura ,der von der hinteren Bremse von Brembo .


    Es sind kleine Behälter aber halt eben nicht gleich. Die Deckel passen nicht .


    Gruß ......

  • Hätte ja nen schicken CNC Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter gesucht. Scheint es aber nur den aus dem Powerparts Programm zu geben.
    Na vielleicht hol ich mir den, wenn er gut mit dem China CNC Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel zusammenpasst.
    Hat das schon jemand?

  • gibts hier vll was neues da ich mir auch die china deckel bestellt habe aber keinen für den kupplungsbehälter gefunden habe . sind die von der farbe her stark unterschiedlich im gegensatz zu den Powerparts deckeln ?

  • gibts hier vll was neues da ich mir auch die china deckel bestellt habe aber keinen für den kupplungsbehälter gefunden habe . sind die von der farbe her stark unterschiedlich im gegensatz zu den Powerparts deckeln ?


    Hello, ich habe mir diese Kombi zugelegt. Die chinadeckel sind dunkler, stört mich jetzt aber nicht so, vielleicht blassen sie ja schneller aus und gleichen sich an. Ich persönlich bin zufrieden, die Passform und Optik der Chinadeckel sind spitze.


    Grüße :winke:

  • der deckel für die hinterrradbremse passt nicht an den magura ausgleichsbehälter. also einfach einen ausgleichsbehälter für die hinterradbremse (der stammt von brembo) beim freundlichen bestellen und gegen den magura tauschen, dann kannst auch den chinadeckel auf der kupplungsseite montieren und es ist das identische design und eloxalfarbe


    bei dem großen deckel für die handbremspumpe haben die chinesen leider vergessen, die löcher mit einem kegelsenker nachzuarbeiten, da sitzen die senkkopfschreiben nicht optimal. da ist etwas modifikation erforderlich :wheelie: