Kettenöler ?!?!?!

  • Ja, das fragt mich auf den Messen fast jeder.


    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Ich habe an meiner Enduro R einen Kettenöler der Marke "Pro-Oiler" verbaut. Der funktioniert ebenfalls mit einer Pumpe und Wegstreckenabhängig. Das Set kostet ca 210,-Euro und tut schon seit ca. 3 Jahren am meiner Honda Africa Twin bei überwiegend artgerechter Haltung.
    Internetseite des Anbieters: http://www.pro-oiler.nl/store/
    Bei Youtube gibt´s auch einige Produktvideos unter: Pro Oiler
    Grüsse Gonschi

  • Halte deine Nase immer schön hoch, dann musst du all die kleinen Menschen nicht zur Kenntnis nehmen, die dich täglich tragen… :winke:

  • Wer billig kauft, kauft zweimal... ?

    Halte deine Nase immer schön hoch, dann musst du all die kleinen Menschen nicht zur Kenntnis nehmen, die dich täglich tragen… :winke:

  • Ich glaube Kettenöler ja oder nein, entwickelt sich auch zu einer Glaubensfrage. Ich habe einen Scottoiler von Anfang an, einfach weil ich zu faul bin mich um die Kette intensiv zu kümmern. Beim Öler hatte ich nur Sauerei bis zum finden der richtigen Einstellung. Läuft jetzt schon 12000 Km.