Ich möchte gerne ein's von euren Kast'l...

  • ...bekomme aber keins!!!!


    Ich versuche seit Wochen per PN an Highscore und KTM_Junky an ein Kast'l für meine 2011er SMC zu kommen, Antwort habe ich zwar bekommen aber die Antworten fielen sehr spärlich aus und bleiben nun komplett aus als wollte man mir nichts verkaufen :'(


    Kann mir jemand sagen ob es einen Web-Shop oder ähnliches von Highscore gibt in dem ich direkt bestellen kann?
    Sicher wird es auch in den 300+ Post's Tuningkuchen-Fred eine Antwort auf meine Frage geben aber ich kann mir nicht 40seiten durchlesen, das sprengt den Rahmen! (SuFu half nicht!)


    2011er SMC 4600km
    Akra-Puffer
    Akra-Krümmer
    PP-Deckel
    EVO I Mapping


    (Ich möchte ein Kast'l welches ich nur "dazwischenstecken" muss ohne meinen Kabelbaum zu beschädigen!)

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • es gibt leider KEINEN onlineshop


    der Highscore ist ein Freund von mir, reagiert aber leider im moment auch nicht auf meine Anfragen, weil mich schon einige gefragt haben, ob sie eines über mich beziehen könnten.


    TUT LEID, geht nicht ......

  • Na ich hoffe dem highscore geht's bald besser und bekommt hoffentlich keinen burn out...er wird schon seine Gründe haben!


    Für die dies nicht wissen, in der tratschecke gibt's nen eigenen thread dazu!

  • Okay...


    Aber warum antwortet dann nichtmalmehr KTM junky? :(



    Ich wäre ja dafür dass die Ente sich darum kümmern sollte, er ist scheinbar öfter hier im Forum aktiv als er aufs Klo geht *zwinker*

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • wie wäre es denn, wenn mal einer von euch wienern bei ihm vorbeifahren würde und fragt was sache ist?



    schön langsam tendierts zum kindergarten.


    will mich ja nicht unbeliebt machen. aber es kommt halt einfach nicht sehr seriös rüber.

  • weist DU, ich gehe verdammt oft aufs KLO :lol:




    und zum anderen Thema:


    ich will nicht immer derjenige sein, der so etwas regelt, es gibt noch genug andere Wiener hier, die das machen könnten, des weiteren wird mir ja sowieso ein Naheverhältnis zum Hghscore nachgesagt


    also halte ich mich da eher heraus

  • Wenn er keine mehr Verkaufen will gibts ja noch ABP, Powercomander etc..... Ist auch sehr gutes Zeug. Da gibts auch en vernünftigen Service :winke::sehe sterne:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Wenn er keine mehr Verkaufen will gibts ja noch ABP, Powercomander etc..... Ist auch sehr gutes Zeug. Da gibts auch en vernünftigen Service :winke: :sehe sterne:

    :Daumen hoch:





    Hab mich für ABP entschieden und werde im Laufe der Saison berichten........

  • :Daumen hoch:



    Hab mich für ABP entschieden und werde im Laufe der Saison berichten........


    Soll nicht heißen das seine Produkte schlecht sind, im gegenteil... Könnt mir nichts anderes mehr vorstellen :sabber::Daumen hoch:


    Bloß der Service lässt zu wünschen übrig :ja:


    Jetzt kann hier zu... Frohes schaffen! :zwinker:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ich persönlich halte nichts vom ABP Tuning, hab die Sache mal bei nem Kolleg gesehen, zum Hände über'n Kopf schlagen...


    Er hat Steuergeräte und Airbox eingeschickt und mit Löchern "hinterm" Filter wiederbekommen!!! :lol::Daumen runter:


    Filterwirkung Null!


    Dann lieber eine Kast'l Abstimmung zum dazwischenstecken, um nix in der Welt, keine 1000ps... würde ich meiner Traumfrau :titten::wheelie: sowas antun!


    Wenn sich was ergibt würde ich mich über Antwort vom Junky sehr freuen!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Dann lieber eine Kast'l Abstimmung zum dazwischenstecken, um nix in der Welt, keine 1000ps... würde ich meiner Traumfrau :titten::wheelie: sowas antun!


    Dann halt Power Commander. Ist nix anderes als das Kastl und es gibt ein Händlernetz wo Du es abstimmen lassen kannst. Alternativ gleich PC in Kombination mit Autotune.
    Mich hatte irritiert, daß der PC bisher nicht für die SMC-R angeboten wird (auch wenn es wohl funktioniert), sonst hätte ich jetzt vermutlich einen statt Kastl.


  • Falls dem so war, hat er das bei ABP reklamiert???


    …und was war das Endergebnis?


    Ich erlebe mit sogar den besten Lieferanten gelegentlich haarsträubende Dinge.
    Fehler (auch saublöde) sind leider menschlich.


    Einen guten Lieferanten zeichnet guter Service aus. D.h. dass man über sowas sofort in Ruhe reden kann (Erreichbarkeit, Konfliktkultur) und nach der Einigung schnell was passiert.


    Da habe ich zu ABP nach allem was ich gelesen und telefoniert habe am ehesten Vertrauen.
    Jedenfalls mehr als zu einer Alternative.

  • Manche dinge, die ich hier um kastl-Bestellungen lese sind , so sie denn wahr sind, nicht gerade vertrauenerweckend.


    Was nützt selbstdeklarierte technische Genialität wenn der Kundenservice total unterirdisch ist.


    Zufriedene Kunden schreiben keine Moser-Posts …

  • Korrekt. Vielleicht werde ich mich ebenfalls an ABP wenden. Habe da leider auch kein allzu gutes Gefühl mehr bei.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • wenn ICH ein positives Feedback schreiben würde, dann würdets mich steinigen (verständlicherweise)