Windschild für die 950 SM

  • Sodele, die Mails mit den Konto-Daten sind an alle Vorbesteller verschickt. :prost:


    Wer jetzt noch keine Mail oder PN von mir bekommen hat und Interesse an nem Windschild hat,
    der klickt einfach auf meine Signatur und Schickt mir ne Mail. :daumen hoch:
    Dann werden Sie geholfen. :grins:

  • :staun: SM 950 Küchenwemmsschabenschild Spezialanfertigung für den Benni :grins:




    Typ T für in die Tonne, der Werner hat n paar Designe schilder Produziert, hir handelt es sich um Unikate mit einem Sammlerstatus ist zu rechnen :lol:


    Gebote können abgegeben werden :teuflisch: Sind nur wenige vorhanden :sehe sterne: der Werner hat gut gearbeitet :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Sodele, die Mails mit den Konto-Daten sind an alle Vorbesteller verschickt. :prost:


    Wer jetzt noch keine Mail oder PN von mir bekommen hat und Interesse an nem Windschild hat,
    der klickt einfach auf meine Signatur und Schickt mir ne Mail. :daumen hoch:
    Dann werden Sie geholfen. :grins:


    @ Pretender


    Servus Werner


    Gibts was neues von den Windschildern :?:
    Wann glaubst du, kannst du die Dinger verschicken (möchte Anfang September
    mit Schild in die Dolomiten) ?


    Gruß
    Reaal

  • Ich stehe in den Startlöchern, Windschilder sind fertig gebogen aber :sehe sterne:
    Der Typ, der die Klemmhalter herstellt, hat Schwierigkeiten nen Pulverbeschichter zu finden. :kapier ich nicht:
    Die letzte Aussage von Ihm war "fertig bis Donnerstag". :lol:
    Ich bin mittlerweile echt :motz: Sauer, das ist das 3. oder 4. Mal das er nen Termin nicht hält. :teuflisch: :daumen runter:


    Falls Ihr ende der Woche nichts mehr von mir hört, hab ich Ihn erschlagen :boxing:und sitze im Knast. :stop polizei:

  • Ein Packet ist gekommen! wir trauen uns nicht es aufzumachen :sehe sterne: ausen steht drauf :staun: Windschildhalter, nur noch Werners Qualitätskontrolle müssen sie bestehen :zwinker: dann solte es klappen :daumen hoch:


    achso!
    als wir ihn ( der Zulieferant ) mit einem Lattenstück 78,5 cm ohne Ast aus unserer Schreinerrei, bearbeitet haben ist`s vorwärts gegangen :teuflisch: :lol:

  • Sodele, jetzetle. :grins:


    Die Windschilder sind zusammengebaut, ich habe fertig, gehe jetzt in den Keller. :teuflisch:
    Nein, nicht zum heulen :weinen:.


    Natürlich zum Windschilder verpacken. :amen:
    Damit ich Die Teile morgen zur Post bringen kann. :sensationell::prost:

  • Traut euch. :lautlach:


    Was ist drin :?:


    Wie sieht´s aus :?:


    Wann bekomm ich´s :?:


    Ist die Erde rund :?:


    Brennt das Licht im Kühlschrank immer :?:

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Da war ich mit dem Tippen zu langsam.


    :sensationell: Wie ich lese habt Ihr euch doch getraut das Paket aufzumachen.


    Da kann ich das Windschild ja gleich in die Pfalz ausführen. :daumen hoch:

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • @ Küchenschabe :alter schwede:


    Warte bis du Dein Päckchen aufmachst. :staun::zwinker:




    @ Alle die bereits Überwiesen haben


    Päckchen sind heute Vormittag beim Packetdienst abgegeben worden :daumen hoch:
    und wurden sofort vom Sammelfahrer zur Verteilstelle mitgenommen. :prost:
    Wenn nix dazwischen kommt, sind Sie am Montag bei Euch in der Post. :amen: