Hat die SMC 690 den gleichen Tank wie die SMC-R 690?

  • Der Tank von der SMC und der von der SMC-R unterscheiden sich auf jedenfall bei den Artikelnummern... und zwei Gummibuchsen unterscheiden sich auch von den Nummern... in wieweit das jetzt wirklich relevant ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Sind alles die gleiche Bikes, nur mit "geringen" Unterschieden ... (hätt ich jetzt mal gesagt bevor bunf die unterschiedlichen Artikelnummern erwähnte)

    Fullthrottle

    Einmal editiert, zuletzt von WOJE ()

  • Die größte Frechheit finde ich ja nicht mal den Preisunterschied, sondern dass dann noch am teureren Tank der SMC-R an Material gespart wird. Der schwarze Lack meines Tanks sieht nach 5500km aus wie Sau, durchrogen von Steinschlag rundrum. Und das schlimmste kommt erst unter der Heckverkleidung zum Vorschein. Dort sind Fingergroße weiße Flecken und Streifen abgeplatzt.


    Und im Gegensatz dazu sieht der Tank eines Kumpels mit seiner 09er aus wie neu, ich frag mich wirklich was da nicht stimmt. Scheinbar wurde der Tank der 09er wirklich so gut lakiert oder sogar aus komplett schwarzen Material gefertigt wo der der SMC-R nur hauchdünn lackiert ist. :gute besserung:

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • Bei der r ist der Tank glaube ich durchgefärbt zumindest bei der 13er


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • äm der tank ist doch aus schwarzem kunststoff?! da is nichts lackiert

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • der Tank ist defintiv aus dunkelblauem bis schwarzen Kunststoff und zuätzlich nocheinmal lackiert!!!