Hat bzw weis jemand ob man den forderen kotflügel eventtuell tauschn könnte ???
Soeiner wie bei der ducati hypermotard wäre klasssse :)
![]()
Hat bzw weis jemand ob man den forderen kotflügel eventtuell tauschn könnte ???
Soeiner wie bei der ducati hypermotard wäre klasssse :)
![]()
Meinst du den ganz forne oder etwas weiter hinten forne? ![]()
Aaaaaaah "forderer".………
Mach ma schauen ein "v".
Danke
Ja sorry vorderer :)
Ich versteh nicht was du meinst den ganzen vorderen halt :)
der von den alten LC4 Modellen passt aufjedenfall... da muss man nur an den haltestiften etwas abschneiden. Wenn du nen Bild willst such ich gleich mal eins raus...
![]()
ist ja fast beängstigend, wie viele auf alte neue (f wie vogel) fordere Kotflügel downgraden ![]()
Bei dem ganz forne kannst du fielleicht den von der alten LB5 nehmen, bei dem nicht ganz forn, paßt der von der Ducati...... ![]()
![]()
ist ja fast beängstigend, wie viele auf alte neue (f wie vogel) fordere Kotflügel downgraden
weil das nicht so ein Monsterteil ist wie der originale :D ausserdem war der originale mir zu orange^^
wenn ihr dann den ein oder anderen koti abgeben wollt durft ihr mir gern ne nachricht schreiben ![]()
wenn ihr dann den ein oder anderen koti abgeben wollt durft ihr mir gern ne nachricht schreiben
warum machste deine immer kaputt? :D
Wäre toll wennst ein bild hättest
Ja so schön wie si ist sie hat trotzdem Mängel di si nicht perfect machen :)
so dann mal hier ein paar fotos... ich bin noch auf der suche nach einem aufkleber oder so weil es mir im moment noch zu nackich is
Dafür hab ich ein Bild fon foben ![]()
![]()
i bekomm gleich an Augenkrebs mit euren F und f's
i bekomm gleich an Augenkrebs mit euren F und f's
Geht mir auch so.... Außerdem sollte man da auch keine Späße drüber machen... Wenn jemand eine lese rechtschreibschwäche hat oder so dann ist das alles nämlich gar nicht lustig... also vielleicht mal drüber nachdenken bevor man hier rum moppert...
is doch scheiß egal ob sich jemand mal vertippt oder sich nen fehler leistet. wir sin doch hier nich im rechtschreib Forum
RICHTIG
und genau deshalb hab ich das ja auch geschrieben
bitte beendet den ![]()
Richtig, schreib das Entchen der hier meist den größten
schreibt. ![]()
Wenn der Mike genau schreibt, was er möchte, wird ihn auch geholfen! Selbstverständlich! ![]()
LESER du bist wirklich der grösste Vollpfosten hier im Forum, weil du kapierst einfach gar nichts
wann es Spaß ist, und wann es ernst wird
du gehts nicht nur mir gehörig auf den Senkel
setz vor die Glotze, schau dir an wie ander fahren könne, und gib RUHE