Weizzi: Es sei mir verziehen, da ich beim Lesen unter Schock stand. ![]()
![]()
SMC-R 690 vs. DUKE 690 R
-
- Technik allgemein
- Weizzbier
-
-
-
-
Ganganzeige braucht doch kein Mensch, ich habe immer den Passenden parat, interessiert mich nun wirklich nicht welcher nun drin ist.
im richtigen kampfmodus ist das eine der besten erfindungen ever.

temperaturen sind mir egal, aber ganganzeige wäre ein hit

-
Habe auch gleich gemerkt das die SMC R untemrum viel besser geht.
...die SMC-R ist kürzer übersetzt, das ist klar oder? 16:42 (SMC-R) zu 16:40 (Duke)...das macht sich dann
natürlich gerade "unten rum" deutlich bemerkbar, hat aber mit dem Motor nicht wirklich was zu tun! -
Zitat
im richtigen kampfmodus ist das eine der besten erfindungen ever.

temperaturen sind mir egal, aber ganganzeige wäre ein hit

Hab mir den Motor am Pann fast zerissen, weil ich einen Gang zuviel runter geklopft hab. Ganganzeige hab ich auf der Triple geliebt.
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
-
Hab mir den Motor am Pann fast zerissen, weil ich einen Gang zuviel runter geklopft hab. Ganganzeige hab ich auf der Triple geliebt.
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
kenne das. die ganganzeige wird von vielen als gimmick abgetan, ist es aber nicht. eine der wirklich wenigen sinnvollen neuerungen der letzten 10 jahre. natürlich, dicke alte langsamfahrer brauchen das nicht
nein, aber im ernst wenn ich so statements wie "ich weiß immer welchen gang ich drin habe!" höre muss ich immer schmunzeln. sind meist die, die auch beim schwuchteln 10 mal am tag den 7. gang suchen
im kampfmodus und beim überschreiten der stvo-gerechten fortbewegung macht das richtig sinn.und, bevor ich es vergesse. brünn 94, vom sechser statt in die 4. in die 3. runtergeklopft (ende start ziel). bin erst im hubschrauber wieder aufgewacht

-
die auch beim schwuchteln 10 mal am tag den 7. gang suchen
Hört sich nach MIR mit dem 44er Kettenblatt an!

-
ich schalte in den Gang der gerade nötig ist, ist doch egal welcher es ist, interessiert mich wirklich nicht. Ich fahre viele verschiedene Motorräder, Tankschaltung, alte Engländer mit verkehrter Schaltung, einfach schalten dann klappts, erst wenn ich studiere wo die Gänge sind verschalte ich mich.
Ist wie mit den Autos auch, links oder rechts gelenkt, oder das Gas in der Mitte oder nur Handgas, geht alles.
-
im kampfmodus und beim überschreiten der stvo-gerechten fortbewegung macht das richtig sinn.
Das mag durchaus sein, beim zügigen aber lebensbejahenden Fahren über Landstraßen an deren Ränder Fotoautomaten installiert sind eher nicht. -
Zitat
Das mag durchaus sein, beim zügigen aber lebensbejahenden Fahren über Landstraßen an deren Ränder Fotoautomaten installiert sind eher nicht.Blitzer stehen auf Geraden. Runter schalten tut man vor Kurven
mit Tapatalk