SMC-R gestürzt - woher kommt dieses Kabel

  • Hi Leute,


    bin vorhin beim herumspielen auf dem Parkplatz weggerutscht und habe neben meinem Bike das Kabel auf dem Bild gefunden.


    Wisst ihr wohin dies gehört, hab schon eine halbe stunde gesucht und finde nichts, zeigt auch keinen FI Fehler an.


    Wenns hilft: bin auf die Linke seite gestürzt, Schalthebel, Ständer hats verbogen.


    danke!

  • warum sollte das von deinem Moped sein


    sieht eher aus wie eine Kabeldurchführung bei der Spritzwand vom Motor in den Innenraum eines PKW's

  • Hoffe ich auch, aber der Sensor vom Lufi-Kasten ist auch mit so einer Dichtung eingepresst und das blinkergehäuse lag 30 cm daneben. Dachte mir vlt kennt das jemand, werd's eh noch vom Händler checken lassen. Danke

  • Ich würde stark auf den Anschluß vom temperaturfühler vom Lufi tippen, weil ich das erst vor kurzen umgebaut hab und das sah genauso aus. Das siehst du ja gleich wenn es vom Lufi ist, weil dann die Fi Lampe blinkten müßte!

  • Das Ding ist doch kein Temperatursensor, bzw. Kabel dort hin!?
    Da hätteste mal etwas für den Maßstab (Geldstück) daneben legen müssen.
    Für mich sieht dieses Kabel sehr kräftig aus, und kein Sensorkabel.


    Denke das Lag da rum aufm Parkplatz.

  • Ist von der Größe und aussehen her exakt passend für den temp. Sensor, hab ich ja selber schon 3x nachgelötet, drum weiß ich wie der ausschaut. Kommt auf dem Bild viel zu groß rüber, Münze wär ne gute Idee gewesen!
    Ich glaub mittlerweile dass beim letzten abreißen des Sensors das Teil sich irgendwo verkeilt hat und beim Sturz jetzt rausgefallen is. Bin grad 150 km gfahren, macht keine mucken die kleine.
    Wenn ich beim Händler war sag ich euch um was es sich handelt.
    Danke für eure Hilfe!

  • Ist nicht der Temp.sensor! Der hat unten eine ovale Platte, mit der er festgeschraubt ist. Ich glaube nicht, das dass von der Kati ist.

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Ist nicht der Temp.sensor! Der hat unten eine ovale Platte, mit der er festgeschraubt ist. Ich glaube nicht, das dass von der Kati ist.


    stimmt, und die beiden kabel gehen in einer ummantelung dort hin. dieses ding hat mit dem ansauglufttemperatursensor nix zu tun :prost: