Welchen Auspuff für KTM 690 SMC-R

  • Hey Leute!
    jetz hab ich tagelang gesucht, und leider nix gefunden
    ich hab ne KTM 690 smc-r von 2012 und da is immer noch der original endschalldämpfer drauf
    welche Schalldämpfer könnt ihr empfehlen
    sollte legal sein (kein Bock alle 2 jahre wieder mein originalschalldämpfer hinzubaun)
    hab gehört, dass es in den unteren Drehzahlen nicht mehr zu diesem berühmten Ruckeln kommt, bei anderem Endschalldämpfer. Das sollte mein neuer auch bewirken!
    Wie schauts mit dem Leo Vince sbk one aus?
    oder doch lieber mehr geld ausgeben und sebring oder remus kaufen?
    welche passen überhaupt alle drauf?
    falls ich den passenden thread übersehen habe, bitte link schicken, dann les ich mich da durch
    Gruß

  • Also ich hab den PP mit Kat drauf, gefällt mir optisch, ist legal und wenn man den DB-killer ein bisschen abändert tönt er auch recht anständig. und das "ruckeln" im unteren drehzahlbereich fängt jetzt statt bei ca.3000 U/min auf ca. 2700 U/min an...

  • ... leute schickt das arbeitsamt ...


    *kopfschüttel* :Daumen runter:

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

    Einmal editiert, zuletzt von magic-michel ()

  • Problem ist, dass dieses Thema schon 100mal durchgekaut wurde. Und jeden Tag der selbe Thread von einem anderen "neuen" User eröffnet wird^^

  • Sagt ja nur jeder seine Meinung... :peace:
    Und das mit dem ESD wechseln: Scheinbar gibt es Leute die Schrauben mehr am Bock als sie fahren, da wird man wohl auch als Nicht-Schrauber alle 2 Jahre 10 minuten investieren können :ja:

  • Abend...


    Also ich habe mich für den PP-Endschalldämpfer (fahre ohne Kat) entschieden und der macht schon ordendlich Krach und sieht gut aus.


    Legal ist er auch (E-Nummer) und Du bekommst eine ABE dazu, die Du bei einer Kontrolle oder beim Tüv vorzeigst und gut ist..., den brauchst nicht abschrauben...


    Einzigst der Preis ist heftig...