Hey Leute!
jetz hab ich tagelang gesucht, und leider nix gefunden
ich hab ne KTM 690 smc-r von 2012 und da is immer noch der original endschalldämpfer drauf
welche Schalldämpfer könnt ihr empfehlen
sollte legal sein (kein Bock alle 2 jahre wieder mein originalschalldämpfer hinzubaun)
hab gehört, dass es in den unteren Drehzahlen nicht mehr zu diesem berühmten Ruckeln kommt, bei anderem Endschalldämpfer. Das sollte mein neuer auch bewirken!
Wie schauts mit dem Leo Vince sbk one aus?
oder doch lieber mehr geld ausgeben und sebring oder remus kaufen?
welche passen überhaupt alle drauf?
falls ich den passenden thread übersehen habe, bitte link schicken, dann les ich mich da durch
Gruß
Welchen Auspuff für KTM 690 SMC-R
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- 690 Supermoto
- Grubengräber
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Also ich hab den PP mit Kat drauf, gefällt mir optisch, ist legal und wenn man den DB-killer ein bisschen abändert tönt er auch recht anständig. und das "ruckeln" im unteren drehzahlbereich fängt jetzt statt bei ca.3000 U/min auf ca. 2700 U/min an...
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des ruckeln werden die auspüffe wohl nich ganz wegbekommen ;)
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Remus komplett Anlage
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690 SMC: Endschalldämpfer KTM 690 SMC-R 2012
da war ich schon
aber das ist nicht die frage, die ich gestellt habe!
ich will nicht wissen ob die '11er modelle auf die '12er draufpassen
ich brauch einfach nen auspuff, der legal und gut is
nicht nen leo vince, den ich bei jedem tüv abschrauben kann -.- -
schau mal ganz bewusst auf Posting Nr 5, und gehe in dich
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Den ESD hast in 10min gewechselt
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is mir aber trotzdem zu doof, den immer abzuschrauben
so ne remus komplettanlage wär schon nicht übel ;)
nur muss ich da bis monatsanfang warten ^^ -
... leute schickt das arbeitsamt ...
*kopfschüttel*
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was is los mit euch?
in 4 von 11 kommentaren werd ich jetz angemacht?!
is ja ne tolle hilfe -
Problem ist, dass dieses Thema schon 100mal durchgekaut wurde. Und jeden Tag der selbe Thread von einem anderen "neuen" User eröffnet wird^^
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wobei die Zahl 100 wahsrcheinlich sogar stimmt
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Sagt ja nur jeder seine Meinung...
Und das mit dem ESD wechseln: Scheinbar gibt es Leute die Schrauben mehr am Bock als sie fahren, da wird man wohl auch als Nicht-Schrauber alle 2 Jahre 10 minuten investieren können -
Abend...
Also ich habe mich für den PP-Endschalldämpfer (fahre ohne Kat) entschieden und der macht schon ordendlich Krach und sieht gut aus.
Legal ist er auch (E-Nummer) und Du bekommst eine ABE dazu, die Du bei einer Kontrolle oder beim Tüv vorzeigst und gut ist..., den brauchst nicht abschrauben...
Einzigst der Preis ist heftig...