Tuning Auspuff unter Motor!!!!!

  • Hallo Miteinander!


    Mir hat einer aufner Messe erzählt das es eine Auspuffanalge für die montage unter dem Motor gibt! War da ein bisschen skeptisch :sehe sterne:,weil da ist ja sowieso fast kein platz mehr.


    Wollte jetzt mal wissen ob ihr da schon was gehört und gesehen habt? :?: :?: :?:

  • die venom und die rc8 werden ja den auspuff unter den motor haben .


    einige tuningfirmen bieten zum beispiel für die kawa z1000 auch solche tüten an .


    für die sd gibts sowas meines wissens noch nicht .



    aber bei genügend interesse gibts ja zum beispiel den hattech der in sachen auspuff ganz fit ist .... :grins:



    hier noch mal ein bild von der venom ....

  • Servus,



    ich hab da mal ein bisschen rumgefragt. Es gab einen Auspufffritzen der das machen würde. Er meinte allerdings das sich die Schräglagenfreiheit und evtl. auch die Leistung nachlassen würden. Und der Preis von wahrscheinlich 1500€ war mir dann doch um einiges zu hoch.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • hab mal einen test einer kawa z 1000 mit underengine auspuff gelesen....
    die hatte 20 ps und ebensoviel drehmoment weniger als serie...... :sehe sterne:


    aber geil aussehen tuts ja...... :daumen hoch:

  • also ich fänds genial :daumen hoch:


    aber Leistungsverlust :?:


    :daumen runter: :daumen runter: nene :daumen runter: :daumen runter:


    und das du dann nimmer viel Schräglagenfreiheit hast is wohl auch klar .....


    also eher was zum angucken :amen: