Super Duke auf einem Rad

  • Hat von euch jemand Ahnung wie ich mit der Super Duke auf einem Rad fahren kann???
    Versuche es die ganze zeit in dem ich sie im ersten Gang auf 6000umdrehungen ziehe dann das Gas schlagartig weg nehme und wieder Vollgas gib, jedoch hebt sich das Vorderrad nur einwenig... :nein:

  • ich bin bisher zwar noch keine superduke gefahren aber sowohl smt als auch smr... normalerweise sollte sich dein Mopped mit der Vorgehensweise überschlagen... wenn ich das gleiche mit meiner smc-r machen würde dann würde ich einfach nur nach hinten runterfallen ;-)

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Hallo, naja, richtig sitzten is nicht schlecht, also nicht mit dem oberkörper nach vorne verkrampfen, dann sollt sie auch wheelysieren wenn du normal vollgas gibst(im 1gang)
    Im 2gang gehts auch noch ohne
    Probleme mit kupplung oder lenkerreissen ;)
    Geht sogar im stehen bei 140km/h noch aufs 1er rad ;)
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Gas mal "richtig" aufmachen ?
    Habe mit der 09er Originalübersetzung eher das Problem auf beide Räder zu fahren. Geht vielen anderen doch auch so ?! :Daumen hoch: