Der PowerCommander und die 690er KTMs

• Aus Micron-City sprich Nürnberg
    Zumindest 20km davon entfernt.
    Somit zu weit zu Dir. Deswegen ggf. PCV + AT.

Grüße

Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

- 690 Duke 4 Highscore -

- 790 Duke -

• Hallo,

naja das ist schon nen Meter....

Aber den PC V für die Duke IV wird es wohl nicht im Versand geben, sondern nur komplett inklusive Einbau

Gruss

Norbert

• Wenn Geld keine Rolle spielt.

Quelle:boschmotorsport.com/Sensoren/Lambda

Dateien

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

Einmal editiert, zuletzt von Highscore ()

• Wieso falsch, ist doch ziemlich allgemein geschrieben. Solange die max. Arbeitstemperatur von 930 Grad nicht überschritten wird, ist doch alles ok.

Jetzt stell sich halt die Frage, wie heiß es 15cm nach dem Auslaß wird. Blind ohne nachzudenken alles geschriebene zu glauben, ist halt nicht immer der beste Weg.

• Ja und? War ja auch nur ein Beispiel lt. deinem Beitrag.

Kanns aber auch anders schreiben, wie heiß wirds bei der originalen Lambdasondenpostion? Das betrifft nun dich!

• Hallo liebe KTM Gemeinde,

ich werde dieses System einbauen und ausgiebig testen!
    Ich werde dann einen eigenen Thread aufmachen mit Bilder vom Einbau und vom meinen Erfahrungen berichten!
    Auch im Vergleich zum Kastl das ich bis jetzt fahre und echt gut finde!

Ciao Franz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• FINDSCH GUT :-) !

mfg der Gep :-)

• Hi
    Bin bis jetzt auch Kastl gefahren und steig ab morgen auf Powercommander und Autotune um. Hab bei meinem Werkskrümmer die Aufnahme für die Sonde anstatt der Orginalen geschweißt. Bin gespannt auf den Unterschied.

• Hallo,

naja den text muss man aber auch lesen, mit dem Hintergrund das der Schrieberling mit den Abstimmungen auch sein Geld verdient!

Aber selbst ich habe schon immer gesagt, Autotune ist gut geeignet um seinen Motor nicht zu mager laufen zu lassen. Aber um die richtige perfromance raus zubekommen, bedarf es schon tiefgreifendes wissens und viel testarbeit

Einabaue und alles optimal haben, das geht nicht
    Aber es funktionirt wenn man Änderungen gemacht hat, dei Motor im "guten" Bereich zu halten

Gruss

Norbert

• und das beste ist, die beiden Artikel stellen es genau versetzt da

Wie ich schon schrieb, man muss wissen was man da tut oder einen haben der einen dabei unterstützt

Gruss

Norbert

• Da hoff ich auf deinen Support...
    Bin aber wie man auf bayrisch sagt:
    "aned auf da Brennsuppn dahergschwumma"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• ganz ehrlich gesagt, wer bei mir kauft, bekommt auch den Support von mir
    und ich glaube meine bisherigen Kunden waren nicht entäuscht

Gruss

Norbert