KTM Days 2013

  • Hallo zusammen,


    fährt von euch jemand zu den KTM Days an den Red Bull Ring am 16. und 17.8.?


    Auf der KTM Homepage sind leider nur wenig Informationen zu finden. Wisst ihr, ob man da mit dem eigenen Mopped auf die Strecke darf?


    Gruß Philipp

  • Hallo,


    bin dort. :peace:


    du darfst mit dem eigenen Mopped auf die Strecke, musst dann aber für das TNT Event angemeldet sein. Jetzt noch anmelden sieht schlecht aus, ist schon seit Monaten ausverkauft. :kacke:


    racemech #48

  • Ich habe heute von KTM mein Willkommenspaket bekommen. Darin war eine Einladung für das besagte Event.


    Bedeutet das dass ich am Ring fahren darf, so mit Instructor und so ein Zeugs (eigentlich ist das Event ausverkauft), oder bedeutet das dass ich am Ring zuschauen darf?


    lg,
    Christoph

  • hmm verlangen die heuer wirklich "eintritt" ?


    aus http://www.ktm.com/uploads/tx_…klet_KTM_DAYS_2013_01.PDF


    Zitat

    Die Anmeldung zur aktiven Teilnahme an den KTM DAYS
    befindet sich in diesem Jahr erstmals zwischen Haupt-
    areal & Driving Center. Nach erfolgter Akkreditierung
    kann jeder Teilnehmer, nach Entrichtung der Ridin‘ fee,
    das gesamte Angebot nutzen.


    und supermoto-turns wurden auch verkürzt

    Zitat

    Dauer pro Durchgang (abwechselnd):
    » Supermoto:
    15 min Racer, 15 min KTM Test
    » X-Bow:
    45 min



    da muss ich mir schon ernsthaft überlegen hinzufahren, für 10x 15 minuten supermoto (beide tage gerechnet) und dann noch racingfee zahlen :sehe sterne: (ich will nicht testen, will die gelegenheit nutzen mit der eigenen zu fahren)



    weis da jemand genaueres?

  • was kostet den der spaß wenn man mit der eigenen summo fahren möchte finde die Preise leider nicht umd das PDF.geht nicht


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Ich werd einfach mal am Freitag mein Glück versuchen. Anreise auf 4 Rädern und hoffen, dass ich irgendetwas probefahren kann.


    Am meisten würde mich die lt. Folder angepriesene abgespeckte RC8 mit 999 cm³ :lol: interessieren. Da haben sich die Damen und Herren wohl zu viel Zeit beim Entwurf des Folders gelassen, so dass nicht genug Zeit blieb um Fehler zu finden bzw. auszubessern.


    Kostet das jetzt etwas und wenn ja wieviel? Ist dem Folder leider nicht zu entlocken.

  • testen dürfen nur leute die einen tag am ring gebucht haben, zumindest auf der strecke.
    wie es mit den testfahrten auf der strasse und im gelände aussieht kann ich nicht sagen.


    10 mal 15 min turns reicheb um ko zu sein.
    ringfahren bedeutet konzentrieren und schnell fahren und nicht kilometerspulen!;)

  • hallo


    bin ab do abend dort , haben uns bereits eine Box reserviert.


    Ps. hat von euch wer zufällig ein 40er Kettenrad rumliegen das er nicht mehr braucht?


    thx

  • hi, mit was bist du dann unterwegs?
    dürfen alle schon am DO anreisen oder nur leute mit ner box?

    fürs tnt kann man sich am do scho ab ca 1800 registrieren , im Prinzip kann jeder schon am do anreißen du brauchst halt nur einen "Parkschein" von KTM.
    Ich werd mit meine 690 um den ring scheuchen :wheelie:

  • ich fahr die smr mit der 40 vorn drauf, falls wer bock hat kann er ja mal vorbeikommen und hallo sagen :winke: