• Zitat

Original von kniddlrimpf
    Hi,
    wäre evtl. auch dran interessiert. Also wenn genüg zusammen kommen (soll heissen, dass das Ganze einigermassen finanzierbar ist), würde ich gerne mitmachen....

Der erste Design-Vorschlag von Pretender gefällt mir am besten....

Gruss JP

Gleiches gilt für mich.. Gefällt mir richtig gut :knie nieder: und würde gerne mitbestellen..

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• Seit gegrüsst..

Soo, ich bin ein Stück weiter.. Ich denke, ich kann den Klebersatz so um die ca.10€ anbieten.
    Nun gibt es noch 2 Sachen. Der Drucker sollte die Datei mit Vektoren haben, leider habe ich nicht eine grosse Anhnung davon. Also, wenn jemand von Euch die Vorlage vektorisieren könnte wäre das toll!!

2. Die Tachonadel. ist fest drauf. Ich habe einer, der nimmt mir die Nadel weg und macht sie nach der beklebung wieder rauf! Das ist die eine Variante, die andere ist, man Klebt die Folie nicht, sondern legt sie darauf und klemmt sie fest...
    Oder hat von Euch noch jemand eine andere Idee!?!

Grüsse aus der verschneiten CH!!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

• folie in zwei hälften schneiden, bissl anfeuchten und dann zurecht richten, schrauben wieder rein und gut ist.....
    so die theorie..... der kleine stift, wo der drehzahlmesser im ruhezustand aufliegt ist ja auch noch im weg.....
    wird bestimmt ein mords gefummel......

aber das krieg och schon hin..... :daumen hoch:

• Der "Folienmann" soll beim ausplotten einfach ein ca.2mm Loch in der Mitte der Folie
    lassen und das dann noch ca. 5mm nach links & rechts und nach oben & unten
    einschneiden... dann kann man den Zeiger beim aufkleben der Folie drauf lassen :perfekt:

Ich würde dann auch einen Satz nehmen.

Gruss Bommel :kürbis:

• Welche wird nun jetzt hergestellt :?: :?:

Groma
    Gib mal genau an welche du meinst :perfekt:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Seit gegrüsst

Also, ich werde für mich, und für die die einen wollen, der 1. Vorschlag von Pretender ( Seite 1 ) drucken lassen.
    Ich denke, ich kann aber auch noch ein anderes Moriv wählen. Sagt mal wer welches Motiv möchte und ich werde schauen, was ich machen kann!!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

• Servus,geniale Folie.Bitte für mich auch einmal.Am besten zu den Maidays mitbringen :perfekt:

Ich hab gesehn,wo mein Mopped gebaut wird.......

• so meld mich jetzt zum letzten mal wegen den folien da mein pc anfängt zu spinnen
    und somit kannst du für mich 100% ig mitbestellen egal welche version es wird!!!

mir gefällt die erste version vom pretender sehr gut, falls es allerdings die " piss japan " version wird hätt ich auch nichts dagegen!
    schliese mich der mehrheit einfach an, egal welche dieser beiden versionen es schlussendlich wird!

• Zitat

Original von Groma
    Seit gegrüsst

Also, ich werde für mich, und für die die einen wollen, der 1. Vorschlag von Pretender ( Seite 1 ) drucken lassen.
    Ich denke, ich kann aber auch noch ein anderes Moriv wählen. Sagt mal wer welches Motiv möchte und ich werde schauen, was ich machen kann!!

He Groma

Sieht man sich am 11.3.06 bei Moto-Mader :?: :?:
    :prost:
    Man könte sich noch genäuers unterhalten betreffs der Tachofolie... :teuflisch:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Hey Neo

Ja, werde wohl auch beim Mader vorbei schauen! Ich denke aber erst am Sonntag, ich arbeite am Samstag immer! :weinen:
    Aus welcher Gegend kommst Du den?

Grüsse aus dem Tiefschnee!! :daumen runter:

• Ich komme aus dem Fricktal... Kaisten genauer gesagt

Ich habe am Sa. Schule, könnte also auch nicht vor 16:00 dort sein.
    So. hat es mir immer zu viele Leute... :weinen:

Hast du deine Maschine auch bei Kurt gekauft?? :perfekt:

:kacke:Schnee :regen:

• Schreib Dir eine Mail..

• Seit gegrüsst Gemeinde

Bin wieder ein Stück weiter.. Bitte entschuldigt das zähe vorwärtskommen. Bin im Momnet etwas im Zeitdruck.

Ich habe mir gestern einmal einen Prtotyp gefertigt. Ich sollte morgen vom Drucker die schöne Vorlage bekommen.
    Aber seht doch mal..

Was haltet ihr davon. :daumen runter: oder :daumen hoch:

• :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: