• Zitat

Original von Pretender
    Der Tacho den ich mir vorstelle könnte dann so, oder ähnlich aussehen. :grins:

hallo pretender,

ich denke das ich dir deinen wunsch erfüllen kann. wobei ich jetzt nicht genau weiß wieviel platz ich für den pinkler habe. wenn es zu klein ist sieht es auch nicht wirklich gut aus. aber egal erst mal. werde morgen mal messen und sage dir dann bescheid.

gruß vom graf

• zu 1. einfach aufschrauben und an der platte vorsichtig mit einem schraubendreher (stück stoff drum machen) rausgehebelt. bitte
    ohne gewalt hebeln und nicht brechen.

zu 2. es wird nichts eingefärbt. du sagst welche grundfarbe und der hintergrund wird dann automatisch orange.

zu 3. mache es doch wie der pretender. das ist eine super vorlage. ich drucke mir das hier einfach aus und dann bastel ich mir da etwas
    draus zusammen. sende das zum pretender und der segnet das dann ab oder sagt was geändert wewrden soll bis es paßt.

:grins: :grins: :grins:

• @ Graf:
    nicht schlecht - allerdings würde ich auf das pupertäre Männeken-Piß liebend gern verzichten erst recht auf irgend einen Namen darunter.
    Man weiss ja nie, wann und wo man die SD vielleicht auch einmal unbeaufsichtigt abstellt und was für einen "kranken Bewunderer" das evtl. in Rage bringt :lautlach:

Am besten gefällt mir immer noch die "Urversion" von Pretender, allerdings der individuelle Name unter der Tacho-Anzeige hat was :perfekt:
    Wenn das also alles so möglich ist, bin ich dabei :teuflisch:

• Zitat

Original von bengel
    ich würde auch die "negative" oder "reverse" version nehmen. sieht einfach elegant aus.

bengel

:sehe sterne: häää :?: Wovon sprichst du :?: Welche Version :?: :kapier ich nicht:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Kann mich Blacky nur anschließen, der Pisser :lautlach: gefällt mir auch net. Aber bei dieser Ur-Version, mit individuellen Namen unter´m Tacho, könnt ich ebenfalls schwach werden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• hatte ja gleich gesagt das geschmäcker verschieden sind. die urversion vom pretender sieht gut aus und ist kein problem. möchtest du dann noch das BLACKY unter dem tacho ?

• na blacky,

genau die version, die du gepostet hast. okay, hätte ich auch einfacher schreiben können :) Nur will ich net "Blacky" unterm tacho sondern "Bengel".

bengel

In thrust we trust.

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    möchtest du dann noch das BLACKY unter dem tacho ?

:daumen hoch: eben ham'mers - genau so :perfekt: :konkret krass:
    Schicke dir meine Daten via PN.

Gruss Roger

• Die SD-EKG Version ist auch mein Favorit :teuflisch:

So ein Pissmäneken hätte ich vor 10 Jahren auch noch genommen.

Allerdings will ich unter der Tachoeinheit keinen Namen.
    Sollte möglichst Neutral bleibe.

Höchstens noch ne´n Spruch ala
    - fight the fat
    oder
    - ready to race

• Zitat

Original von bengel
    na blacky,

genau die version, die du gepostet hast. okay, hätte ich auch einfacher schreiben können :) Nur will ich net "Blacky" unterm tacho sondern "Bengel".

bengel

:grins: okay, okay - jetzt hab' auch ich es geschnallt :prost:

@ Graf: Na dann haste ja schon zu tun.... :perfekt:

Gruss Roger

• Graf

ich würde einen etwas anderen Schriftzug bevorzugen.
    Bin leider keine Leuchte was Bildbearbeitung angeht
    aber Du wirst wissen was ich meine.

Statt dem Schriftzug "990 Superduke" hätte ich gerne den unteren Schriftzug "Superduke" :teuflisch:
    Wenn auf dem Tacho oben nicht paßt, dann nach unten :teuflisch:

Und denn Spruch "READY TO >> RACE" entsprechen oben oder unten :knie nieder:

• habe mir das noch mal angesehen, wollt ihr auch auf den halben drehzahlen die striche ? sieht alles sehr voll aus wenn es fertig. bitte zu bedenken, dass das bild nicht die orgie größe ist. sollen die striche auch so aussehen oder dezent gerade wie auf den proben von mir ?

es ist euer wunsch aber nicht meckern wenn es bescheiden aussieht.

gruß

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste
    habe mir das noch mal angesehen, wollt ihr auch auf den halben drehzahlen die striche ? sieht alles sehr voll aus wenn es fertig. bitte zu bedenken, dass das bild nicht die orgie größe ist. sollen die striche auch so aussehen oder dezent gerade wie auf den proben von mir ?

es ist euer wunsch aber nicht meckern wenn es bescheiden aussieht.

gruß

Biettescheen - wenn's recht is' - a kloins Foto zum Vergleich erleichter die Antwort deiner Frage/Bedenken ungemein.... :teuflisch:

Ich denke aber schon, dass die 500er-Striche mit rein sollten, denn bei 4.500 geht dieser ja über in den SD-Pulsschlag
    (whow - eine neue Bezeichnung wurde soeben kreiert) :grins: über.

Gruss Roger

• darf ich Euch Photoshop, Folien und Plastikcracks mal wieder meinen tief empfundenen :respekt: aussprechen, Ihr habt es echt drauf. Fräse, Dein Entwurf hat echt was, sieht geil aus, die anderen aber auch