Suche Händler mit "normalen Preisen" für 10.000er Service



  • Hallo Flusn !


    War das der Preis nur für den Kundendienst ?? Oder waren da noch andere Sachen mit dabei ??

    Gruß Dagobert Duke

  • War das der Preis nur für den Kundendienst ?? Oder waren da noch andere Sachen mit dabei ??


    Wenn er von 10000er Serviceintervall spricht, wird es wohl nur der KD sein, oder?

    Beachtet meine Angebote!

    Einmal editiert, zuletzt von 666evil666 () aus folgendem Grund: 1000er Kundendienst zu 10000er Kundendienst gemacht

  • Was unterm Strich aber nichts zur Sache tut...es geht un den Kundendienst, dabei ist mal egal ob 1000er, 10000er oder 100000er.


    Er wird sicher nicht nach dem Kundendienstpreis fragen (hier im Forum) wenn er beim Motorcorner den Kundendienst samt Montage neuer Reifen usw. erfragt hätte.

    Beachtet meine Angebote!

  • Naürlich ist es egal, ob 1000er oder eben mehr.
    WEIL
    Der Threadersteller hat nach dem KD gefragt und nicht nach zusätzlichen Leistungen...


    Aber falls meine Aussage nicht verstanden wird, bitte ich darum meine Beiträge zu diesem Thema einfach zu löschen oder ignorieren.

    Beachtet meine Angebote!

  • ne ist und bleibt nicht egal, schau einfach in dein handbuch was beim 1k gemacht vorschrift ist und was beim 10k (oder bei dir bei 7,5k) vorschrift ist, das ist einfach mehr, aber nicht weils zusäztliche leistungen sind, sondern weils halt der große und nicht der kleine service ist



    würd ich ein 10k service zum preis von nem 1k bekommen hätt ich so viel mitleid das ich den händler sogar drauf aufmerksam machen würd
    würd mir der händler ein 10k verrechnen und ein 1k durchführen lass ich ihm das moped stehn bis ers verstanden hat
    ich bekomm bei meinem händler immer die checkliste vom mech was gemacht wurde..


    und dem TE gehts um den preis eines 10k service, also bitte vergleich das nicht mitm tausender..

  • 219.50€ für die 10.000 revi beim Motorcorner besser gesagt beim MTC Motorrad technik.


    kiste: 690 smc-r 2012 km: 10697


    arbeiten: (liste zu lang)


    was ich nicht wollte und weggelassen wurde war: öl wechsel, lufi wechsel, bremsflüssigkeits wechsel, kette schmieren

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • sorry war jetzt ne weile nicht hier aktiv. Vielen Dank für die vielen Antworten. 10.000er steht immer noch an. Werd mich nochmal an motorcorner wenden und ansonsten nen anderen Händler ansteuern. Der genannte Preis war nur für den 10.000er service übrigens

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • hat jemand schonmal erfahrungen gesammelt mit dem Losmarras in Börtlingen?


    gruß flusn

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • So ich greife den jetzt doch schon etwas älteren Beitrag mal wieder auf.


    War heute bei Kosak meine SMC-R wieder abholen, hatte dann eine 550€ Rechnung vor mir, aber nicht erschrecken :kapituliere:


    War nicht nur der 10.000er Service sondern auch noch eloxierte Deckel (Kupplung+Bremse) und ein neuer Hinterreifen.


    Der reine Service belief sich auf 340€ wobei hier auch die Arbeitszeit für den Reifen und die Deckel mit drin ist (waren 200 Arbeitseinheiten auf der Rechnung),
    denke also dass der Service allein bei max. 300€ lag, was für den 10.000er wirklich ok ist wie ich finde.


    Das wollte ich nur mal los werden, achja die Frau Kosak und der Mechaniker mit dem ich fast ne Stunde gequatscht habe sind echt nett :peace: