Hallo Leute,
habe mich hier neu angemeldet.. aber erstmal zu mir, ich heiße Tom und komme aus dem Raum Bielefeld! :) Bin seit Januar 18 und habe bis vor ein paar Wochen eine 750er k7 Gsxr gefahren, welche leider sehr unschön kaltverformt wurde.
Geld habe ich dann von der Versicherung bekommen, und ich habe mich nach was neuem umgesehen, ich wollte was leichteres und handlicheres und was, was bei einem kleinen Rutscher nicht sofort was für die Tonne ist. Bin auf die 13er DukeR gestoßen. Leider hat kein Händler in meiner Umgebung eine stehen, daher guckte ich weiter....... die einzige die ich gefunden hatten und wo auch eine Probefahrt möglich war stand in Berlin!! (400km) Nungut, da ich gestern auf die schöne Insel Mallorca geflogen bin, bin ich einfach von Berlin geflogen, was mir dann vorher eine Probefahrt mit der DukeR ermöglicht hat. Ich war begeistert und habe direkt die Letzte gekauft, allerdings wird jetzt erst noch das Schwarze Dejor aufgeklebt, gefällt mir viel besser! Jetzt habe ich hier gelesen, dass die normale 12er Duke Getriebe Probleme hat, und nun mache ich mir wieder einen Kopf, denn ich habe ja nicht ein Moppet für fast 10.000€ gekauft damit es von Anfang an nicht richtig schaltet und KTM nichts davon wissen will! Wie sieht's aus? Hat sich schon was getan oder hat die R die gleichen Probleme?? die Maschine steht übrigens bei mir Zuhause sobald ich aus dem Urkaub zurück bin, und hat bis jetzt Okm! :)
Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
L.g Tom