690 Smc-R gedrosselt mit Leo Esd

  • Hallo leute
    Ich habe eine frage,
    Ich habe mir die neue 690 smcr geholt anderes heck und blinker als anfang und nun habe ich den leo esd drauf
    Steht ja alles da mit e nummer und abe aber habe mich hier durchgelesen darf ich den nun wirklich fahren der ist wirklich extrem laut und habe jetz keinen kat drin. Brauch den wahrscheinlich für das legale fahren oder? :wheelie:
    Danke schon mal:)

    :polizei: :arsch: :pfeil: :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Geggy ()

  • Ja er is zu laut aber wie kann der dann e nummer und alles haben? Polizei hat mich aufgehalten besser gesagt gefunden^^ stand an der tanke machten pause und dann habens denn esd angeschaut e nummer nd aufkleber und telefoniert das wars dann.... Schöne weiterfahrt sonst nix.... :Daumen hoch:

    :polizei: :arsch: :pfeil: :wheelie:


  • wie kann der dann e nummer und alles haben?

    das macht die italienische auspuffmafia. klingt komisch, is aber so.


    der sc-project is das selbe in grün. viel zu laut und hat ne e-nummer. wie es zu der zulassung kommt weiß aber keine sau

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"


  • der sc-project is das selbe in grün. viel zu laut und hat ne e-nummer. wie es zu der zulassung kommt weiß aber keine sau

    Die gibts Abends nach der x-ten Flasche Chianti und ein paar farbigen Papierfetzen genannt Geld.... :grins: :kapituliere:

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Ist doch super so, beschwert Ihr euch etwa? :grins:


    Fahre auch den alten Leo (ohne Carbon-Kappe) und der is schon mächtig laut, gell Tobi? :lautlach::winke:
    Hatte bisher aber noch keine Probleme mit :polizei: ...
    Aber wenn dir wegen der Lautstärke einer ans Bein pissen will, kommt es auf den KAT auch nicht mehr an. Habe auch noch nie gehört dass der bei jemandem kontrolliert wurde.


    Trotzdem bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch den Akra drauf mache. Der hat zwar keine E-Nummer sondern "FOR RACE USE ONLY" eingelasert - ist aber LEISER und leichter!

  • Hier in der Schweiz bist ja schon illegal unterwegs wenn du das mopped nur anschaust....
    Hätte auch so gerne einen Akra oder Leo.



    Darf man dann eigentlich von Österreich in die Schweiz fahren mit einem Topf der in der Schweiz verboten wäre ?
    Habe mir sogar schon überlegt das Mopped auf jemanden im Ausland zu lösen.

  • Ist doch super so, beschwert Ihr euch etwa? :grins:


    Fahre auch den alten Leo (ohne Carbon-Kappe) und der is schon mächtig laut, gell Tobi? :lautlach: :winke:
    Hatte bisher aber noch keine Probleme mit :polizei: ...
    Aber wenn dir wegen der Lautstärke einer ans Bein pissen will, kommt es auf den KAT auch nicht mehr an. Habe auch noch nie gehört dass der bei jemandem kontrolliert wurde.


    Trotzdem bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch den Akra drauf mache. Der hat zwar keine E-Nummer sondern "FOR RACE USE ONLY" eingelasert - ist aber LEISER und leichter!

    Bezüglich der aufschrift: "for race use only"
    Kann man mit feinem nassen schleifpapier einwandfrei abschleifen, besser es steht nichts als das oben :) dadurch viele motorradkonzerne akrapo sachen vom werk aus liefern wär meine ausrede: "das is die smc R das R steht für die special edition und der auspuff is standart ^^

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • "das is die smc R das R steht für die special edition und der auspuff is standart ^^


    R für Special ist schon weit hergeholt ;) ... und hat Standart irgendwas mit Kunst zu tun, die Kunst des Stehens? ;)
    Ansonsten kann ich als Wiener berichten dass noch nie irgend ein Streckenposten jemals nachgesehen hat was auf meinem Auspuff drauf stand, nicht mal die ABE des Remus wollte je einer sehen, interessiert war man immer nur daran ob der Killer drinnen steckt ...

    Fullthrottle


  • R für Special ist schon weit hergeholt ;) ... und hat Standart irgendwas mit Kunst zu tun, die Kunst des Stehens? ;)
    Ansonsten kann ich als Wiener berichten dass noch nie irgend ein Streckenposten jemals nachgesehen hat was auf meinem Auspuff drauf stand, nicht mal die ABE des Remus wollte je einer sehen, interessiert war man immer nur daran ob der Killer drinnen steckt ...

    Das weiss ja keiner :grins:


    Und das stimmt in wien scheisst sich kein kiwi um die e-nummer xD

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie: