Superduke kaufen oder nicht ?

  • Zitat

    Original von duke990
    Bist aus Gießen. Gibst den da auch mal ne Kurve???


    :lautlach:Jo, die Kreuzungen.... :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Fahr immer in der Eifel und war jetzt 2mal mit meiner schwarzen Österreicherin in den Dolomiten. Ist für mich das Überteil überhaupt. Das einzige ist das Teil säuft wie ein Loch. Mußt deinen Ausritt schon gut planen, damit de net das nächste Wasserloch verpaßt. Sonst liegste vertrocknet am Strassenrand und die Reiskocher holen dich wieder ein.

  • Man sollte auf jeden Fall "Handkäs mit Musik" vertragen.. Sonst könnte es sein, dass wichtige Sachen mitten in der Kurve in die Hose gehen. :lautlach:
    Wenn man das Alles überstanden hat ist es danach einer Impfung gleich zu setzen.. :perfekt:


    (ICH darf das sagen: Ist meine Hausstrecke.. :amen: )

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Triple ()

  • OBACHT ! Wie mir hier in Hesse sagen.
    Ich glaube, nein ich weiß, dass hier in Schotten einige richtig schnelle Jungs unterwegs sind.
    Wers nicht glaubt. Kommt doch mal bei uns im Bikertreff in Schotten vorbei. Hier geht echt einiges ( vor allem ums Eck ).


    Nein mal im Ernst. Hier im Vogelsberg gibt es richtig geile Strecken. Und wem das noch nicht reicht, kann mal eben in den Taunus rüber fahren.
    Also, ihr seit alle eingeladen, euch mal hier auszutoben.


    Gruß aus Hessen.

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Man sollte auf jeden Fall "Handkäs mit Musik" vertragen..


    ...und speziell hierzu das hessische Nationalgetränk Äbbelwoi.
    Nimmt, bei kombinierter Einnahme, für Ungeübte gleich die Position hinter Rizinusöl ein :lautlach:

  • Ich werde jetzt in den nächsten Monaten sobalds mir möglich ist meine 2004er R1 abgeben und mir auch ne SuperDuke zulegen. Ich hoffe ich bereue es nicht. Bin eigentlich eh nen Naked Bike Fahrer (naja mehr Racer wegen Rennstrecke)


    Schaun mer mal.

  • Na dann bist du hier in guter Gesellschaft :prost:.
    Habe vor 9 Tagen meine Blade gegen eine SD getauscht. War auch öfter auf der Rennstrecke und wills jetzt mal nackt :arsch: probieren.
    Bin schon ganz geil auf besseres Wetter :sonne:.
    Also weg mit dem Japse ( ist ja wie alle 2 Jahre eh das alte Modell :achtung ironie:).


    Schönes Wochenende

  • Na, das nen ich mal nee gute Entscheidung. Von ner R1 auf SD. Willst mal wieder vorne mitfahren, hä. " Appelwoi" ???? Kommt das in den Tank? Gibst bei uns zum einreiben bei Gliederschmerz. Aber wenn´s schön macht. Bitte sehr. Ich hoffe aber das ist keine Pflicht bei euch.

  • Zitat

    Original von duke990
    Na, das nen ich mal nee gute Entscheidung. Von ner R1 auf SD. Willst mal wieder vorne mitfahren, hä.


    Ich sach' sowieso immer, daß die Supersportler nur dazu da sind, so schnell wie möglich 'nen SBK-Lenkerumbau dran zu tüddeln!!!!!!
    :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Ich sach' sowieso immer, daß die Supersportler nur dazu da sind, so schnell wie möglich 'nen SBK-Lenkerumbau dran zu tüddeln!!!!!!
    :grins:


    Und das sieht dann zum :kotz: aus. :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Franky: AAAAAAAAAAAAber geh'n tuddas ungemein!!!!! :daumen hoch:
    Durfte 'ne SBK-umgebaute 2000er Feuerklinge in den Vogesen bewegen.... :staun:
    Das ging!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Franky: AAAAAAAAAAAAber geh'n tuddas ungemein!!!!! :daumen hoch:
    Durfte 'ne SBK-umgebaute 2000er Feuerklinge in den Vogesen bewegen.... :staun:
    Das ging!


    Marc,


    hatte auch unter anderem eine 2000er und 2002er Blade.
    Aber optisch ist es ein Verbrechen, an ein Sportler Tourenlenker
    ran zu tütteln. :daumen runter:
    Bei uns nennt man solche Bikes "Flodder-Mopped", nach den
    Assis aus Holland. :lol::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • So nun muß der rein zufälligerweise auch flämisch sprechende Belgier mal dazwischen:
    FLODDER.... FLODDER hieß die Familie... (und die Tochter erst! :alter schwede:)


    Der Eigentümer der Blade sagte mir am Tag der ersten Testfahrt nach dem Umbau damals:
    "Ich komm' mir vor, als säße ich wieder auf meiner 125er aus den 80er Jahren... Nur das diese hier 150PS hat!"


    Also hierzulande kann man mit so'nem Umbau fixer um's Eck flitzen als original!
    Da bin ich mir 100%ig sicher! :perfekt:


    Und da kommt dann wieder der Spruch von mir: Ich fahr' das Ding... Ich seh's nicht.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)