KTM Händler München

  • Servus ihr Kattler,


    wollte mich mal umhören was ihr zu dem Thema so zu sagen habt...


    Ich muss sagen ich bin mit beiden KTM-Händlern in MUC absolut nicht zufrieden.


    Hat der ein oder andere auch das Problem?


    Gibts vielleicht einen Händler in der Umgebung den mir einer empfehlen kann? In Dachau gibts ja auch einen.


    Gruß Matze

  • in weilheim is auch einer. ob ich mit ihm zufrieden bin kann ich dir sagen wenn er sein Versprechen hält und ich meine duke nächste Woche wieder bekomm. ;-)

  • So zufrieden war ich da auch nicht.
    J.O. machte immer einen überheblichen Eindruck auf mich und schien, mir nichts verkaufen zu wollen.
    Jetzt bin ich beim Griesser in Grosskaro.


    Übrigens: ist kein richtiger Wettbewerb in Muc, beide Läden gehören zu J.O.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Ich hatte noch mit KEINEN der beiden Händler Probleme.


    Bin schon bei der ZWEITEN 690 Duke. (Bj 2012 und Bj 2013) - 2 x Garnitieabwicklung!


    Zuletzt hauptsächlich doch im Norden, da ich in der Nähe arbeite.


    Für mich gibt's es GAR NICHTS ZU BEKRITTELN! Eher eine Empfehlung!


    P.S. Bin auch mit keinen Verwandt oder Befreundet.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Ich war mehrmals bei KTM München Nord und kann mich nur über Kleinigkeiten beschweren.


    - Haben nicht angerufen, als das Motorrad fertig war und drohten 1-2 Tage später direkt mit ner Anzeige, weil ich das Leihmoped logischerweise länger behalten und einen Anruf abgewartet habe. Auf die Frage warum die nicht anrufen, wie es - zumindest wie ich gewohnt bin - üblich ist: "Wir sind nicht Deine Mutter." Naja...


    - Stromversorgung fürs Navi mit "dem Ding für den Scottoiler" verwechselt. Kann ja mal passieren, dass man einen Spannungswandler der an der Batterie hängt mit einem UNTERDRUCKGESTEUERTEN Scottoiler verwechseln kann.


    Ansonsten Preise und Service waren immer iO. Füllen aber immer zu viel Öl rein.

  • Drohung mit ner Anzeige wegen nen Leihmopped, weil sie nicht fähig sind anzurufen, das dein Bock fertig ist findest du ne Kleinigkeit?
    Was ist na dann was grobes?
    Das wär für mich ein klares K.O.


    Meiner würde aus eigenen Interesse anrufen, damit er auch schnellstens sein Leihfahrzeug wieder bekommt.


  • Manche KD - Berater haben das psychologische eben einfach nicht drauf. Der Laden läuft, aber viele kleine Teilchen ergeben ein großes Ganzes und dann gehts nach ner Weile mit den Zahlen nach unten und keiner weiß so richtig warum. In einem allgemein rückläufigen Markt muß man um jeden einzelnen Kunden bemüht sein. Auch wenns momentan mit KTM bergauf geht. Das wird nicht auf ewig so bleiben. Solchen unqualifizierten Mitarbeitern muß gehörig auf den Zahn gefühlt werden. Sie schaden dem Geschäft.

    Gruß Dagobert Duke

  • Also dass mit dem Leihbike und der Anzeige find ich auch schon wieder ne nette Geschichte...


    Möcht jetzt nicht aufs Detail eingehen aber ich finde beide ziemlich unfreundlich und machen nicht gerade den Eindruck als wären sie scharf auf Kunden.


    masterreset: wie zufrieden bist du mit dem griesser in großkaro? ist jetzt auch nicht in meiner unmittelbaren umgebung aber wenns da bei nem Kundendienst die Möglichkeit auf ein Leihbike gibt nehm ich den Weg gerne auf mich.


    Sind da die Preise auch i.O. ?