nachdem ich den komischen Nupsi wieder zum vorschein gebracht habe
etwas spielen mit dem Nippel
so viel Schweinekram im sonst so seriösem Forum
schämt euch, also echt... ![]()
![]()
nachdem ich den komischen Nupsi wieder zum vorschein gebracht habe
etwas spielen mit dem Nippel
schämt euch, also echt... ![]()
![]()
![]()
schämt euch, also echt...
Mir viel keine andere Umschreibung dafür ein.
@duk4711
http://www.ebay.de/itm/Bremslichtschalter-KTM-Adventure-950-LC8-Adventure-950-S-LC8-Adventure-990-LC8-/190932352244?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c74747cf4
Müsste von den Abmessungen her auch an der 390 passen.
Der originale von der 390 ist ja schnell abgebaut und dann kann man vergleichen.
Man hat sich bei dem Schalter der 390 die Mühe gemacht das Teil vor Feuchtigkeit zu schützen und darum diese komische Gummimütze die den Ärger verursacht.
Gruß Norbert
also meine Duke steht seit vor Weihnachten in der Werkstatt nachdem ich eine Mail an KTM geschrieben habe, dass sie nicht gescheit anspringt
Jetzt ist die Werkstatt gerade zu, aber bis zum Betriebsurlaub gab es noch keine positiven Ergebnisse...
Im Verdacht bisher: Batterie
hat sich allerdings als nicht richtig herausgestellt
wenn ich was weiß, dann werde ich es berichten
bei uns hatten wir 13 grad trocken habe heute 100 km gemacht kein problem beim start und auch bei heissem motor springt gleich an ![]()
Heute mal was positives
Heute morgen in die Garage, duke raus und mal wieder gespannt, ob sie gleich startet, ein mal kurz gedrückt und sie lief.
Dann nach der Arbeit, genau das gleiche, top.
Bei dem schönen Wetter dachte ich mir fährst ne runde.... Hammer mäßig, macht das Laune- ich muss noch einfahren, aber das tut nicht zur sache... macht dermaßen Spaß das teil
Dann zur Tankstelle- nun folgte ein heisstart.
Blub da lief sie sofort an, dann mal ne kurze Sichtkontrolle auf undichtheien- nichts
.
Muss dazu sagen, ich hatte jetzt meine Batterie geladen und meinen k&n luftfilter wieder rausgeschmissen.... vielleicht hilft das was
.
Auf jeden Fall, wie hier schon beschrieben macht es mega Spaß, die duke zu fahren.
Bezüglich den allgemeinen Problemen,
Habe an meiner duke festgestellt, dass die Leitungen die zur Hinterradbremse verlaufen, direkt an dem Schwingenlager vorbei laufen.
Bei jedem einfeder Vorgang schrabbeln die Leitungen an der Schwinge-
Irgendwann ist der lack ab, und noch schlimmer die leitung ist beschädigt und
.
Habe somit den letzten orangenen kabelbinder der am Rahmen ist entfernt, und die Leitungen mit einem kleinen Kabelbinder miteinander fixiert. Jetzt laufen die Leitungen reibungsfrei an gleicher Stelle ohne ezwas zu beschädigen
Bezüglich den allgemeinen Problemen,
Habe an meiner duke festgestellt, dass die Leitungen die zur Hinterradbremse verlaufen, direkt an dem Schwingenlager vorbei laufen.
Bei jedem einfeder Vorgang schrabbeln die Leitungen an der Schwinge-
Irgendwann ist der lack ab, und noch schlimmer die leitung ist beschädigt und.
Habe somit den letzten orangenen kabelbinder der am Rahmen ist entfernt, und die Leitungen mit einem kleinen Kabelbinder miteinander fixiert. Jetzt laufen die Leitungen reibungsfrei an gleicher Stelle ohne ezwas zu beschädigen
Der Tip war gut.Habe es gleich an meiner Duke kontrolliert und das kleine Problem beseitigt.
Gruß Norbert
Bei den 2014 ist das schon geändert.
Lt. Meinem Händler verfüge ich über ein 2014 Modell, habe sie auch erst Ende Dezember in Empfang nehmen können.
Da war es noch nicht umverlegt
Dann lügt meiner. Ich schau das dann nach wenn die von meiner Freundin kommt.
Dann lügt meiner. Ich schau das dann nach wenn die von meiner Freundin kommt.
Ist ja auch kein großes Ding das mal zu kontrollieren.
Habe keine 2 Minuten gebraucht um das zu ändern.
Gruß Norbert
ab mir heute meine gesichert und mal ein paar fotos von dem guten Stück gemacht. Auch von der hinteren Schwinge mit den angesprochenen Kabeln.
Bild: (Ist das schon richtig verlegt? Sieht für mich zumindest so aus, das da nicht schleift).
Der Gashebel kam mir ein bisschen billig vor. Der hatte spiel ohne das er am Gaszug ziehen würde. Ist das so bei der 390er??? Find ich nicht so cool irgendwie
Bei meiner 200er genau so, nervt etwas, ja!
Grüße
Mike
Alles anzeigenab mir heute meine gesichert und mal ein paar fotos von dem guten Stück gemacht. Auch von der hinteren Schwinge mit den angesprochenen Kabeln.
Bild: (Ist das schon richtig verlegt? Sieht für mich zumindest so aus, das da nicht schleift).
Der Gashebel kam mir ein bisschen billig vor. Der hatte spiel ohne das er am Gaszug ziehen würde. Ist das so bei der 390er??? Find ich nicht so cool irgendwie
Gemeint war eigentlich dieser Bereich.
Siehe Bild roter Kreis.
Und ja bei mir war der Gaszug auch scheiße justiert.
Geht aber leicht selber einzustellen.
Gruß Norbert
Alles anzeigen
okay..kann man da nichts machen? vll. gleich anderer gashebel oder so?
@Taxidriver
verdammt...der Bereich ist nicht auf meinen Bildern drauf :D Ich gucks mir mal an wenn Ich die Kiste abhole, was sogar sofort möglich wäre
aber 1. ist Winter und 2. noch kein Platz vorm Haus...
Der Gaszug muss nur so eingestellt werden das so wenig wie möglich Spiel in der ganzen Geschichte ist und es muss nach dem einstellen darauf geachtet werden das wenn man den Lenker einschlägt nicht schon Gas gegeben wird.Ein anderer Gasgriff bringt dich da auch nicht weiter.
Und mit den Bremsleitungen würde ich mir keine schlaflosen Nächte machen das ist schnell erledigt.
Gruß Norbert
2. noch kein Platz vorm Haus...
was heißt vorm Haus ????????
die hübsche gehört doch ins Haus (am besten ins Wohnzimmer, damit man(n)'s immer im Auge hat) ![]()
![]()
jaaa....eigentlich schon aber sie kommt dann doch in die Garage...aber im moment gehts noch nicht. eigentlich scheisse weil der Winter kommt dieses Jahr eh nicht mehr und wenn doch dann nicht für sehr lange ![]()
Abwarten,der Winter kommt noch den noch ist er nicht vorbei.
Und wielange weiß keiner,und der Februar kann noch ganz schön hart sein.
wollt grad sagen, selbst im norden von deutschland hatten wir letztes jahr noch im april schnee...
also nicht zu früh freuen, aber man kann ja hoffen!