Addiktiv X1-R

  • Servus allerseits,


    Ich fahre seit 1 Jahr die 990er SMR ABS :sabber: und durch


    einen Kollegen erfuhr ich vom Addiktiv X1-R ,ein


    Produkt der US-Raumfahrt :staun:


    Mit nur 10`000km auf`m Tacho, merkte ich nach


    nur 100km eine Verbesserung durch das X1-R.


    Die Vibrationen nehmen ab und des Moped wirkt a bisl spritziger.


    1/2L kostet 100sFr. - 6% des X1-R muss im Verhältnis zur


    Ölmenge beigeben werden. Meine Biker-Friends Duc 1098 / 916 etc.


    haben alle eine Verbesserung gemerkt. Ich kann es nur wärmstens


    weiterempfehlen !! Kann für alle Motoren verwendet werden.


    Überzeugt euch selbst


    Viel Spass und :winke:

  • Meine Biker-Friends Duc 1098 / 916 etc.


    haben alle eine Verbesserung gemerkt.


    Deine Freunde haben eine Trockenkupplung!!!
    Ich glaube nicht, dass sich deine Ölbadkupplung auf Dauer über einen Reibungsminimierer freut.
    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Placebo Tuning .. der einzige der was davon hat ist der wo es verkauft ..
    Habe auch einen Arbeitskollegen der an den quatsch glaubt .. ich habe die Sosse auch mal reingekippt .. ich hab nix gemerkt .. Schwachsinn in meinen Augen!

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Die Homepage für dieses Produkt wurde wohl nicht mit Spaceshuttle Technologie erstellt.
    Die Gelder gingen bestimmt für Entwicklung des Additivs drauf :crazy:
    Was für ein Space Shuttle gut ist, muss noch lange nicht für für meinen :Kürbis: gut sein.
    Von mir aus kann jeder in seinen Motor reinkippen was er will, mir kommt sowas keinesfalls ins
    Haus und in den Motor erst recht nicht.


    Just my two cents

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Also ich schwöre da auf von Jungfrauen bei Vollmond handgeschöpftes Superbenzin :Daumen hoch:
    Dass der Motor dadurch besser läuft steht ausser Frage, aber selbst das Fahrwerk ist nach meinem Empfinden gleich erheblich sämiger ... :der Hammer:

    Gruß aus Nordhessen


    Matowo :winke: