950 Supermoto - 2007 vs. 2006

  • Hallo,


    Nach dem Verkauf meiner SMR990 Modelljahr 2012, überlege ich momentan mir wieder eine günstige SM 950 zuzulegen. Ich möchte wieder eine nutzbare Reichweite. Das war letztendlich der Ausschlag für den Verkauf der SMR 990.


    Ich habe momentan 2 Angebote zwischen denen ich mich entscheiden möchte.


    1) SM 950, 36.000 km, Bj. 2006, Dekorset auf allen Plastikteilen (Seite, Fender, Heck), LeoVince Auspuff inkl. Zwischenrohr (Kollektor) :sabber: , sehr gut gepflegt, neue Reifen, neue Bremsbeläge


    2) SM 950, 19.000 km, Bj. 2007, keine Extras, Originalzustand, sieht auch gut gepflegt aus.


    Beide unfallfrei.



    Option kostet 250 € weniger.



    Eiegntlich tendiere ich zu Option 1 (super Sound mit den Leos), aber die km-Leistung schreckt mich ein wenig ab. Die andere hat ja nur halb so viel.... Andererseits ist sie wirklich gut gepflegt und sie wurde gefahren, eventuell besser als eine 2007er mit halb so viel km....


    Was meint ihr? Auf mein Bauchgefühl hören und die mit mehr km und geilen Leos nehmen? :denk:

  • Option 2 und bau se Dir so auf, wie du sie willst.


    Übringens, Leo hat immer ein Y-Rohr dabei! :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Mein Verstand sagt das Gleiche!


    Das mit dem Y-Rohr war mir nicht klar. Danke nochmal!


    Noch eine Frage zu den Angeboten: erscheinen euch 5500 € OK für die 2007er mit 19 tkm? Danke nochmals. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von tonto ()

  • Noch eine Frage zu den Angeboten: erscheinen euch 5500 € OK für die 2007er mit 19 tkm? Danke nochmals.


    Ich finde den Preis etwas zu hoch, denn ich hab Frühjahr 2009 eine 950 SMR (also das Sondermodell) mit 7500km drauf für 8.500€ beim KTM Händler gekauft.
    Versuche ihn auf max 5000€ zu drücken. Oder ist es doch ein Händler und du bekommst 1 Jahr Garantie drauf? Dann wäre es ok.

  • Ich würd auch Nr.2 wählen :ja:
    Der Preis ist für CH - Verhältnisse ok.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: