12+13.10 ADR mit Speer

  • Das kann gut gehen, kann aber auch wettertechnisch sehr bescheiden werden.
    Wenn dann nur kurzfristig...


    Edit: Sehe gerade dass das auch schon fast ausgebucht ist. 1-2 Oktober ist noch alles grün...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Na ja, "Idioten" ist vielleicht ein wenig zu hart, HD... Ich würde den Ausdruck "Chaoten" vorziehen.
    Ansonsten stimmt das mit der leeren Strecke schon meistens, außer vielleicht bei... SPEER! :grins:


    Ach so, noch was: fährst Du an beiden Tagen?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich bin am Sonntag auch vor Ort, mit meinem Regen Satz.....hätte echt mal wieder Bock auf "Voll Schiff" :peace:
    Bin mal gespannt wie es wird, ADR war ich noch gar nie, kenne die Strecke leider garnicht. Was haltet ihr von der Strecke, ist sie anspruchsvoll und macht tierisch laune?
    Ich suche ne gute alternative zum Sachsenring den ich sehr mag. Ist halt von Stuttgart aus immer ein riesen Act zum Sachsenring.


    Hockenheim war ich einmal mit Speer, ganz ehrlich, ich will niemand zu nahe treten, aber hat es überwiegend Psychopaten dort gegeben, war vielleicht auch tagesabhängig, ich probiere das nächstes Jahr nochmal. das hat jedenfalls wenig Spaß gemacht und ich hatte echt Bedenken, daß mich einer abschießt (und ich gehör sicher nicht zu denen, die in der kurve stehen)....


    Also hoffe Ihr sagt nur gutes über den ADR und ich hoffe die Strecke liegt mir und macht laune..... ich werd es natürlich sehr gemütlich angehen am Sonntag, weil (a) Ende der Saison eh gefährlich und weil (b) Strecke ich überhaupt net kenne....


    Regen fänd ich i.O. hoffe nur, daß wir uns den Arsch net abfrieren :staun:

  • Ok...werden uns schon übern Weg laufen...ich werde versuchen mich gleich in das Rondell zu stellen.
    In welcher Gruppe wirst Du fahren...?


    Und zu den Reifen kann ich noch nichts sagen, werde das erst am Donnerstag Abend entscheiden.
    Habe zum Glück genügend Laufräder...werde beides dabei haben und für sone halbtrockene Kacke werde ich mal einen Mix testen, vorne Regen und hinten S20


    Also wie auch immer...ich will Spaß... :Daumen hoch:

  • Ich hab noch nen 6 Runden alten Satz Regenreifen günstig zum Verkauf (Contis, 120/180)... Falls einer Interesse hat! :)

  • Ich hab mich für die Mittel Gruppe gemeldet, kenn ja die Piste garnicht...


    Wie gesagt, ich werde es ganz langsam angehen, Saison Ende find ich immer das gefährlichste, da will es jeder nochmal wissen und hat die Winterkrise schon im Kopf :amen:


    Ich werd auch Do/Fr. entscheiden welchen Radsatz ich nun drauf mache.
    Aber es ist eh immer dasselbe-bereitest dein Bike zuhause fertig für Regen und vertraust dem Wetterbericht, kannst dann am Ring die Trockenfelgen montieren oder so ähnlich :denk:


    Ist halt ein teurer und aufwändiger Sport..... Ein Mechaniker an der Strecke wäre schon geil..... (Kollege, bau mal um auf trocken kurz :tröst: )

  • wie ihr habt keine zwei bikes für die Wetterlagen???
    also ich hab die sd für regen und die rc8r für trockenes wetter. :zwinker:


    also die vorhersagen wo ich kenn sagen samstag trocken und kalt, sonntag nass und kalt.


    und wenn man zweiten satz felgen hat ist die Sache mit dem umstecken schnell erledigt, dauert normal keine 10 min.
    deswegen kann ich jedem der öfter auf der Rennstrecke unterwegs ist nur dazu raten eine zweiten satz zu kaufen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108