Rc8 Felgentausch: Suche Orange biete Schwarz 09

  • Hi Leute, suche für meine Rc8 orangene Felgen.


    Ich würde tauschen und auch aufzählen.


    Bitte um Antworten.


    Lg

  • Servus,
    Warum gehste denn net einfach zu deinem Lackierer um die Ecke und lässt dir die Felgen Lackieren? Kostet net die Welt und geht sehr schnell und da du bestimmt in Winter eh net fährst kannste des ja da auch machen lassen. Oder eine Weitere möglichkeiz lass die Felgen Pulvern in Orange. Hat en bissi mehr Standfestigkeit als Lack aber den selben Nachteil falls es dir nicht gefallen sollte kannst du es nicht rückgängig machen ohne den selben Preis nochmals zu bezahlen. Was auch noch gehen würde wäre Sprühfolie. Gibts von Foliatec da sollen angeblich zwei Dosen für vier Autofelgen Reichen. Des Zeug is echt super und falls dir des Orange dann nemmer gefällt kannste des abziehen wie eine ganz normale Folie. Diese Spraydosen gibts im Fachhandel ( zb ATU) oder du schaust halt mal im Internet da gibts des Zeug halt bissi günstiger.
    Mit Freundlicher Schräglage
    Spyro :driften:

    "Niveautechnische Grenzwert Unterschreitung... AB UND ZU" :wheelie:
    Zitat: Dä

  • Nimm meine, die sehen vieeeeeel besser aus als die plumpen einfärbigen orangen :arsch::grins:


    Stimmt :respekt:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!