Winterumbau fertig ;-)

  • Hallo liebe SD Gemeinde,
    ich möchte euch mein "Werk" nicht länger vorenthalten. Es ist nun soweit gewesen alles fertsch.
    Nun möchte ich mich bei "Horst77" mit dem ich das Heck modifiziert habe, und bei "Hudsucker"
    der mir Graphisch zwecks Farbgebung unter die Arme gegriffen hat recht herzlich bedanken.
    Und "Bommel" für die wunderschöne Sitzbankabdeckung.
    Einen besonderen Dank muss ich natürlich meinem Lackierer Aydin (Carbox in Neustadt bei Coburg)
    aussprechen.
    Aber nun genug der Worte hier mal einige Fotos.
    PS: Die Auspuffanlage ist eine Leo Titan mit älteren Akrapovic Aufklebern
    "Feedback erlaubt"!!!!

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Sehr schön, gefällt mir sehr gut! Ich glaub ich muss die Gedanken die ich hatte, die du wohl teilweise auch hast, nach den nun gesehenen
    Bildern auch umsetzten! Sprich Schwarze Sitzbank, Abdeckungen Heck Orange, Spritzschutz Orange! Felgen Schwarz/Orange, Schwinge schwarz! sieht echt alles sehr fein aus! Hast dir große Mühe gegeben! Wird bestimmt ein toller Sommer mit nem tollen Bike!

  • Ich meine Farbe und Form der Spiegel mit Halter, ansonsten alles Top ist meine Meinung, nicht böse sein, danke rd

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Hallo rudi-diesel
    nein um Gottes willen ich bin doch nicht böse. Mich hat nur interessiert was dir daran nicht gefallen hat.

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Hallo!!!!!
    Perfekt, richtig schön geworden....
    Und meine Meinung ist.. die Farbe der Spiegel+ Halter passen dazu. :daumen hoch: :grins:
    Gruuuß an Dich und Deine SD


    und noch die schööööne Sitzbankabdeckung..die ich auch habe....die schon RETRO ist .... :alter schwede:
    Horschti :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • Zitat

    Original von zipf
    "Feedback erlaubt"!!!!


    OK, dann woll'n wir mal:


    Zitat

    Original von zipf
    PS: Die Auspuffanlage ist eine Leo Titan mit älteren Akrapovic Aufklebern


    :sehe sterne: Die Anlage sieht gut aus... auch ohne die Aufkleber...
    Is' ja wie damals der GTI-Schriftzug auf dem IIer 60PS-Golf...


    Zitat

    Spiegelhalter


    Auch ich finde das goldene nich' soooo umwerfend...


    Zitat

    Nun möchte ich mich bei "Horst77" mit dem ich das Heck modifiziert habe, (...)Und "Bommel" für die wunderschöne Sitzbankabdeckung.


    DAS ist schön geworden! :perfekt:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Auch ich finde das goldene nich' soooo umwerfend...


    Marq
    Aber das ist doch schön das wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben.
    "Sonst würden wir doch alle einen gelben Golf fahren" :lautlach: :lautlach:
    Ich kann damit leben. Mir gefällt es sehr gut.

    Gruß Zipf
    :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von zipf ()

  • Zitat

    Der Michi hat geschriebensind die Leos im Titan?


    Nee, im Heck.... :lautlach:


    zipfi: Klar, das sollte auch nur mein Feedback sein....
    Ich will doch hoffen, daß sie dir gefällt! :perfekt:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • @ Zipf - mal eine Frage:
    Die Teile, die du nun auch in orange hast lackieren lassen,
    ist das der originale KTM-Glimmerperllack oder nur so ähnlich?
    Kommt bei den Fotos nicht so genau rüber.
    Ansonsten: Nicht schlecht, nur die Schwinge muss noch schwarz werden :teuflisch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: