meine KTM 530 EXC als Supermoto...ich mag Sie!!

  • hmm eigentlich gern aber 400 km mit hänger ... das schlaf ich ein könnt eh schon immer kotzen mit den tunnel rennsteig und so

  • Kyffhäuser ? Ultra geil da ich komm mitm Hänger glatt vorbei, mit der SMC-R hatte ich letztes Jahr nen Vorderrad Rutscher, war schnell und schräg :amen:


    Aber neue Bilder wäre echt ne coole Sache

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • Kyffhäuser ? Ultra geil da ich komm mitm Hänger glatt vorbei, mit der SMC-R hatte ich letztes Jahr nen Vorderrad Rutscher, war schnell und schräg :amen:


    Aber neue Bilder wäre echt ne coole Sache

    Alter dann komm in der Saison mal vorbei ! Bist herzlich willkommen und wenn du ein cooler Typ bist , ist auch eine kostenlose Übernachtung drin! Wäre doch geil eine Runde zusammen zu wemsen ! Hier wollen alle nur Sportler fahren die alten Stullenschmierer ( Nobody is Perfect ) ! Dabei ist Sumo fahren absolut genial !! Und gerade am Kyffhäuser macht das Laune !
    Bilder kommen noch diese Woche !


    Beste Grüße Alex

  • alter vater alex, wenns so weiter geht schnapp ich mir auch den lieferwagen und tucker mal übers wochenende hoch zu dir ;)

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • alter vater alex, wenns so weiter geht schnapp ich mir auch den lieferwagen und tucker mal übers wochenende hoch zu dir ;)

    Grins ..... Max du bist mir hier natürlich auch herzlich willkommen :Daumen hoch: !! Würdest sehen das wir hier ganz prima Burschen sind und Kameradschaft wird hier noch ganz groß geschrieben !!! Die Entfernung ist natürlich fett, aber ich bin mir sicher irgendwann sieht man sich bestimmt mal ! :prost:


    Beste Grüße Alex

  • Grüße Euch....das Sumo Treffen ist bei uns im Mai wie ich schon weiß....bisher sind wir 17 Teilnehmer aus ganz Deutschland! den genauen Termin kann ich noch bekannt geben und für zwei bis max. drei Leute habe ich Unterkunft bei mir....bei mehr kapituliert meine Frau :grins: !!!! Garage (Doppelgarage am Haus) und Platz habe ich erstmal genug also stehen auch die Mopeds sicher!!!! Es gibt hier schon den einen oder anderen aus dem Forum, den ich bedenkenlos aufnehmen würde, also müßte sich keine Unterkunft gesucht werden....!!!! :prost:


    Beste Grüße Alex

  • Hört sich super an!


    Wäre toll, wenn du dann noch genauere Infos durchgeben könntest ;)
    yiiihhaaaaaa

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Na wenn das so ist .... vielleicht komm ich ja dann auch falls meine SMC bis dahin geliefert wurde ...
    Mir der SMR und der EXC darf ich ja net auf die strasse ...

  • Für jeden der Bock hat und ich würde mich auf positives Feedback freuen: vom 16.05.2014- 18.05.2014 ist das Sumo-Harz Treffen anberaumt...!! Wie gesagt Platz für drei habe ich im Haus, wer ein Zelt mitbringt dann kann auch bei mir im Garten campen (Platz ohne Ende ca. 1500 m2)....könnte dann meinen neuen Weber Grill einweihen und a Steak und a Würstel braten, a Bier kippen und altdeutsche Lieder singen....( ein bissel Spaß muss sein)! :lautlach: :lautlach:


    Beste Grüße Alex

  • Coole Sache !! Hoffentlich bekomme ich die SMC die Tage weg und ne EXC an den Start. :sabber:


    Wenn das alles klappen würde, wär das mal sowas von top :wheelie: Ich muss sehen wie dass da bei mir aussieht, ich kann vllt nur 1,5 Tage dabei sein (Duales Studium mit Uni auf nen Samstag :kacke: )

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • sagt mal BESCHEID,wenn ihr euch am Kyffhäuser alle trefft-wäre mit dabei

  • Ja ich sage dir bescheid , kannst dir bei der Gelegenheit gleich mal unsere Werkstatt ansehen ( sorry der Spaß musste sein , aber ist ja auch nur Spaß )!!! Im ernst ich würde mich freuen wenn du auch hinkommst !!!!


    So heute habe ich meine Sitzbank vom Dealer geholt und montiert ! Habe mich aber weder für die Stepup noch für die Wave entschieden ! Ich habe die 2cm höhere aus dem powerparts genommen ! Mit meinen 1,86 passt das nun von der Höhe optimal !!! Und sieht auch noch voll geil aus !! Alles richtig gemacht .... :Daumen hoch:


    Bilder werde ich morgen machen wenn die Sonne morgen auch noch für mich lacht !!!!


    Beste Grüße Alex

  • persönlicher Rundgang-cool:-) hab noch nie eine werkstatt von inne gesehen...grins. das treffen wäre echt riesig,hab jetzt auch endlich meine felgen zurück und bin schonmal eine super runde gedreht-was machst Du eigentlich????

  • persönlicher Rundgang-cool:-) hab noch nie eine werkstatt von inne gesehen...grins. das treffen wäre echt riesig,hab jetzt auch endlich meine felgen zurück und bin schonmal eine super runde gedreht-was machst Du eigentlich????


    Ja nech....das wird ein Erlebnis wofür sich eine Anreise schon lohnt!!! Grins....meinst du beruflich?? Wenn ja dann hör mal her: Ich bin ein nichtsnütziger Automobilkaufmann und verdiene mein Geld im Schlaf (jedenfalls denken das meine Schlosser :lautlach: )! Wenn die wüßten wie schwwweeerrrrrr das Geld verdient ist! Nein im Ernst , ich leite eine Filiale und verkaufe auch PKW usw... also alles um den Laden am Leben und Laufen zu halten...!!!
    Dann wird es Zeit das du Bilder machst und zeigst ....sein mal nicht so egoistisch zu uns !!! Wir erfreuen uns auch gern an schönen Motorrädern und Rennsemmeln.. :foto: :prost:
    Warte auch schon das ich fahren kann aber zur Zeit oder besser seit heute verarscht mich der Wettergott....und in Richtung We keine Besserung in Sicht :kotz: :kacke: !
    Wo kommst eigentlich her....kannst auch per PN schreiben wenn nicht öffentlich...!


    Beste Grüße Alex

  • Zurück zur Technik....ich wollte jetzt am WE meine Gabel bei dem Kackwetter bekleben und habe ja auch clever wie ich bin die Deluxe Ausführung für oben und unten gewählt :tröst: ! Jetzt stellt sich mir aber eine sinnvolle Frage: wenn ich die Gabelrohre oben , also zwischen den Brücken beklebe dann bekomme ich die aber auch nicht mehr rausgezogen da die Folie doch relativ dick ist! Spätestens beim anstehenden Gabelservice müssen die ja auch mal wieder raus.....ja ich weiß einige finden die häßlich aber unten kommt auf jeden Fall dran...komme was will, aber was mache ich oben????


    Beste Grüße Alex

  • ..also oben kleben würde ich lassen-weil wie schon du schon selber festgestellt hast-beim nächsten Service sind die kaputt. Ich bin Zweiradmechaniker in Jena,wo Ich auch Wohnhaft bin:-). die Bilder kommen Morgen-hab heute die Kamera liegen gelassen in der Garage-ich depp...

    Einmal editiert, zuletzt von KTM Sx 525 SM ()