Registrieren

  • Hi, ich habe mich auf der 1290 SD R Seite Registriert und eine Mail mit einem Link zur Bestätigung erhalten, nur klappt es nicht. Ich werde wohl weiter geleitet aber es erscheint eine Seite wo irgend was mit Leer drauf steht. Danke schon mal! :denk: :traurig:

  • Ich hab mich auch gestern registriert aber noch nicht mal eine Mail bekommen :( Deren Systeme sind sicher überlastet bei dem Ansturm.
    Ah sehe grade das es ein älterer Beitrag ist sry. Dachte es geht um das Gewinnspiel.

  • Also bei mir hat's problemlos geklappt. Die Mail kam postwendend und ich konnte sie auch bestätigen.


    Grüße
    vasco


    der dann im kommenden Sommer kostenlos ne 1290 R durch die Gegend scheucht :teuflisch:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • Hmm bei mir kam bisher nix an. Registriert habe ich mich gestern Mittag ...
    Vielleicht nehm ich einfach noch einmal dran teil und erhöhe mir so meine Chancen auf die schwarze Style :grins: