Kette und Ritzel erneuern

  • Ganz schön Teuer in der Bucht!


    Guckst du hier: Kettenmax.de

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ...bei Kettenmax.de ist`n anderes Kettenrad als das in der Bucht!?!


    Bade :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die baut Supersprox.


    Kettenmax hat die auch in Orange.


    Habe die angemailt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • thomas


    Der Claus wohnt gleich um`s Eck! ...mach tat!
    Ich habe bei Clausi auch bei einen Kettensatz von --klick--> France Equipement "zugeschlagen"!



    Alles TOP!


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ich kann Claus jetzt auch aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Problemloser Ablauf, schneller Versand, Top-Preis und der Service mit dem Vernietwerkzeug ist einfach Perfekt. Vielen Dank dafür!


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Hallo,


    ich sollte mich jetzt auch langsam um einen neuen Kettensatz für die nächste Saison kümmern und da habe ich schon paar Fragen: welches Nietwerkzeug ist eigentlich qualitativ gut? Ich habe mir zwei ausgesucht, D.I.D. Original (ca.100 Euro) und Kellermann Kettenwerkzeug mit mehr Schnickschnack (aktuell 84,95 bei Louis). Hat schon jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Oder kann einer was anderes gutes empfehlen, was zu den D.I.D.-Ketten passen würde?
    D.I.D
    Kellermann

  • erlischt eigentlich die Betriebserlaubnis wenn ich das Übersetzungsverhältnis ändere? Gibt es "preiswerte" Eintragungsmöglichkeiten (sowas wie ABE oder Vergleichsgutachten) ?

    Rule #32 – Enjoy the Little Things

  • ja und nein.
    ja, keine betriebserlaubniss mehr und nein, eintragen kannst vergessen.
    dazu müsstest ein abgas und lärmgutachten erstellen lassen. kosten? um die 2000 euros hab ich mal gehört.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sorry aber ist es in deutschland wirklich so schlimm?
    Ich lese hier soviele beträge über bietriebserlaubnis etc....
    Also in österreich gehts da ein wenig harmonischer zu :kapituliere::peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • das wird i Ö sicher auch so sein.
    nur kontrolliert es keiner groß.
    ich selbst hab auch ein anderes ritzel gefahren.
    juckte keinen, egal ob tüv oder sonst wen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • da wird es schon wieder etwas anders.
    an sich erlischt die betriebserlaubniss.
    aber um ganz auf den kosten sitzen bleiben muss nachgewiesen werden das durch den umbau der Unfall entstanden ist.
    heist: dir rauscht einer ins heck ist es egal ob du eine andere Übersetzung drauf hast oder nicht.
    wobei sollte da einer dumm wollen du auf jeden fall viel hin und her hast.
    und bis alles geklärt ist du auf diversen kosten erst mal sitzen bleibst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Übersetzung darf bis max 8 % geändert vom gesetzgeber aus ,alles was darüber hinaus geht ist nicht zulässig