Hallo Leute,
Wenn es nun auch für die 1190 Adventure einen Krümmer von Remus gibt( ohne Kat) dann ist auch früher oder später der für die Superduke 1290 auch verfügbar. Denke ich.
Siehe hier:
Grüße
Hans-Peter
Hallo Leute,
Wenn es nun auch für die 1190 Adventure einen Krümmer von Remus gibt( ohne Kat) dann ist auch früher oder später der für die Superduke 1290 auch verfügbar. Denke ich.
Siehe hier:
Grüße
Hans-Peter
Alles anzeigenHallo Leute,
Wenn es nun auch für die 1190 Adventure einen Krümmer von Remus gibt( ohne Kat) dann ist auch früher oder später der für die Superduke 1290 auch verfügbar. Denke ich.
Siehe hier:
Grüße
Hans-Peter
Ist in Deutschland ohne ABE.
Wird bei der 1290er auch nicht anderster sein.
Ist das hier der Hoffnungs-Fred für: Wer wird außer Acra einen Auspuff für die 1290 bauen?
Einer wird nicht: Leo Vinci, sprich Sito als Holding, ist seit Anfang des Oktober in Insolvenz.
Aber alle anderen Player spielen noch mit. Stimmt, Remus hat noch keine Komplettanlage mit ABE für die 1190 Adventure, und für die 1290 Duke erst recht noch gar nix im Programm,
Aber lehnt Euch mal entspannt zurück im Sessel, more to come: 1190 Adventure bald, 1290, wenn sie zu sehen ist.
Acrapovic hat enen mörder Vorteil als Auspuff-Entwickler. Der sieht, als - quasi - Erstausrüster die KTM-Bikes früher als jeder andere im "Zirkus".
Na dann schauen wir mal, was der Igor vorlegt und dann schauen wir mal, ob man über die Latte springen kann.
Highscore spricht
(Muß doch auch mal was Griffiges zu dem Thema ablassen)
Die akra komplett anlage ist schon geil aber auch leider nur race.der abe slip on ist zu groß und steht leider nicht so steil :o(
So in der art vom prototyp wäre mega
Seh ich auch so ich werde ein Jahr Warten mit der Auspuff wahl im nachhinein Ärgert man sich wenn dann doch was kommt was besser ist. Und eine Komplett Anlage ist eben was feines. Ich weiss das Fresco sich immer bemüht auch Komplett anlagen mit ABE anzubieten.
Was Besseres als Akra gibt es nicht. Nur was kleineres oder Lauteres.
Warten wird helfen! Bei der Multistrada 1200 gab es auch am Anfang nur Slipons auf den Originalbrotkasten und 1 Jahr später gabs den QD - das Nonplusultra. Lieber die Kohle für den Akra-Slipon sparen und in 10 Monaten eine Komplettanlage mit heldenhaften Anrauch-Schlag kaufen!
Warten wird helfen! Bei der Multistrada 1200 gab es auch am Anfang nur Slipons auf den Originalbrotkasten und 1 Jahr später gabs den QD - das Nonplusultra. Lieber die Kohle für den Akra-Slipon sparen und in 10 Monaten eine Komplettanlage mit heldenhaften Anrauch-Schlag kaufen!
...und dann wie bei der 1190@ festgehende Motoren haben. Muß nicht sein, kann aber.
...und dann wie bei der 1190@ festgehende Motoren haben. Muß nicht sein, kann aber.
Warum meinst du das hat was mit dem Auspuff zu tun... versteh ich jetzt nicht....
Warum meinst du das hat was mit dem Auspuff zu tun... versteh ich jetzt nicht....
Bei der 1190@ war ein Zubehör-Krümmer verantwortlich.
Aber Jedem das Seine.
zu wenig Rückstau dadurch zu mageres Gemisch was wiederum zu hohen Temperaturen im Motor bedeutet. Der große Unterschied zur @ ist das es für die SD ein Mapping für die Akra Anlage gibt. Also dürfte es möglich sein auch andere Anlagen mit dem Mapping zu fahren.
zu wenig Rückstau dadurch zu mageres Gemisch was wiederum zu hohen Temperaturen im Motor bedeutet. Der große Unterschied zur @ ist das es für die SD ein Mapping für die Akra Anlage gibt. Also dürfte es möglich sein auch andere Anlagen mit dem Mapping zu fahren.
Danke Berny,
aber es sollte doch klar sein wenn ich eine Komplettauspuffanlage verbaue muss ich auch das Mapping anpassen!
War zu Zweitaktzeiten schon so
Für mich auch selbstverständlich aber eben für ein paar @ nicht und deshalb Motorschaden durch abgerissene Ventile und darum die Info!