Farbwahl KTM 1290 Superduke R

  • Einfach beide bestellen!


    Habe ich auch schon überlegt. Für die Glasvitrine im Wohnzimmer. :grins::achtung ironie::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • In die Vitrine aber die zu erst bestellte!
    Wegen gewisser anfänglicher Qualitätsprobleme... :kapituliere:

  • In die Vitrine aber die zu erst bestellte!
    Wegen gewisser anfänglicher Qualitätsprobleme... :kapituliere:


    Keine Sorge. Ich hatte bisher immer ausgesuchte Exemplare. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das größte Problem ist, das eigentlich beide Farben gelungen sind. Macht es einem auch nicht leichter. :sehe sterne:
    Wobei ich der Überzeugung bin, das die orangene im Verkauf besser laufen wird. :ja:

    Bei meinem Händler sind 9 von 10 Bestellungen in Schwarz.... wundert mich aber auch nicht so arg weil ohne das Akra-Dekor-Kit ist die Ora vorn an der Seite zu langweilig und generell mit etwas zu viel Ora belastet finde ich.

  • Frage: ist die Abstimmung schon geschlossen?
    Wenn nein, wie kann ich abstimmen?
    (Hab den richtigen Klickknopf nicht gefunden)
    1 x schwarz bei mir, bitte.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Bei meinem Händler sind 9 von 10 Bestellungen in Schwarz.... wundert mich aber auch nicht so arg weil ohne das Akra-Dekor-Kit ist die Ora vorn an der Seite zu langweilig und generell mit etwas zu viel Ora belastet finde ich.


    Bei meinem Hämdler sind alle Bestellungen bis auf mich bisher Orange. :ja:
    Ab Anfang 2014 muß eh die 1290er genommen weren. die noch frei ist. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :sabber: Heute hab ich doch eine Schwarze bestellt.


    Im März wird Sie abgeholt mit Akra Slip-on, Ergo Sitzbank, kurzen Kennzeichenhalter, race Aufklebern und Felgenaufklebern

  • Ich bleib doch bei Orange. (man sollte immer bei der ersten Wahl bleiben)...

    So langsam verlierst du den letzten Funken an Glaubwürdigkeit! :gute besserung:
    Hoffentlich "entspricht die dann deinen Vorstellungen und ist fehlerfrei..." !
    Ach ja, dann wirds ja doch wohl die Vorserienversion, die du ja eigentlich nicht wolltest. :achtung ironie:
    So ist das eben in einem Forum, manche merken sich eben jedes sich noch so wiedersprechende posting. :lautlach: :lautlach:


    Da ändern auch Warnungen per PN nichts daran...

  • So langsam verlierst du den letzten Funken an Glaubwürdigkeit! :gute besserung:
    Hoffentlich "entspricht die dann deinen Vorstellungen und ist fehlerfrei..." !
    Ach ja, dann wirds ja doch wohl die Vorserienversion, die du ja eigentlich nicht wolltest. :achtung ironie:
    So ist das eben in einem Forum, manche merken sich eben jedes sich noch so wiedersprechende posting. :lautlach: :lautlach:


    Da ändern auch Warnungen per PN nichts daran...


    Damit kann ich ohne Rot zu werden leben. :winke::arsch::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • schön langsam mutiert das ganze hier zum kindergarten!
    ich dachte eigentlich das hier alle über 18 sind, aber scheinbar kann man sich täuschen!