zeigt mal eure 390 duke

  • Sorry dass ich meine Posts geändert habe und die dann gelöscht wurden.
    Hier ist mir einfach zu viel Stress. Gerne helfe ich per PN weiter.

    LG Peter :wheelie:

  • Ahoi, Peter, Hans,

    ja ging wohl einiges verloren. Finde es aber schade wenn wir uns von ein paar "Frustrierten" den Spaß und den Austausch vermiesen lassen. Dann macht ein Forum keinen Sinn mehr. Das nächste mal wird einfach ignoriert, ist glaub das beste Mittel jemanden in's Leere laufen zu lassen.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

    Einmal editiert, zuletzt von teletom007 ()

  • Mal ganz ehrlich - hier geht's bürokratischer zu als in jeder Behörde... :rolleyes:.

    Wo ist das Problem, wenns mal etwas abdriftet? Von mir wurden kürzlich auch posts zum thread gelöscht, nur weil die nicht nüchtern sachlich waren - war nicht mal abgedriftet, sondern einfach nur Spässle... . Beim Thema sollte man zum. so locker bleiben, dass mal ein Joke o. ä. möglich ist.


    Hans: Wird Zeit, dass Du Dich bei Facebook anmeldest - auch wenn Dir fb nicht gefällt, musst Dich ja nur in unserer Gruppe anmelden. Die ist nicht öffentlich; es kann nur lesen oder schreiben, wer dazu gehört. Tom und Peter sind auch dabei.
    Dort wird nix gelöscht, selbst wenns sogar mal ins Private abdriftet - kann ich Dir als admin versichern... :zwinker:. Geht dort sehr entspannt zu.


    Um beim Thema zu bleiben - ich hab auch eine Duke 390. Ja wirklich, da isse :grins::


    IMG_20181117_165347.jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hans: Wird Zeit, dass Du Dich bei Facebook anmeldest - auch wenn Dir fb nicht gefällt, musst Dich ja nur in unserer Gruppe anmelden. Die ist nicht öffentlich; es kann nur lesen oder schreiben, wer dazu gehört. Tom und Peter sind auch dabei.
    Dort wird nix gelöscht, selbst wenns sogar mal ins Private abdriftet - kann ich Dir als admin versichern... :zwinker:. Geht dort sehr entspannt zu.

    Ich bin auch nur wegen paar bestimmten Sachen/Gruppe/Veranstaltungen auf FB, hab selbst sehr wenige Freunde auf FB. Brauch ich auch nicht. Meine Freunde gibt es auch in real ;)

    Und wenn Du deine Einstellungen auf FB richtig setzt dann passiert auch nichts. Es liegt eben alles bei einem selbst. Nur keine Angst vor FB.

    LG Peter :wheelie:

  • Kaum zu glauben, aber ich fahre die alte auch lieber als die neue 390er... .

    Ok, schade, dass Du nicht mehr in der Gruppe bist... :traurig:.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ich habe mir ja aus diesem Grund die Alte gekauft.

    Das Heck finde ich bei der Neuen schöner, aber der Rest gefällt bei der Alten besser.

    Ich bin ja bei FB aber auch nur 1-2 Mal im Jahr aktiv--ja ich werde mich der Gruppe mal annähern.

    Mit Abdriften hatte das Löschen auch nichts zu tun, es wird überall abgedriftet, ging wohl eher um den Inhalt.

    Aber OK, der Forumsbetreiber hat da das letzte Word, muß man so akzeptieren


    Hab gerade eine Anfrage gepostet, dann evtl. bald auf FB

    Muß ich da eigentlich was beachten, bin ja nicht so der Fraztenbüchler.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

    Einmal editiert, zuletzt von ls650 ()

  • sind billige China Lenkerendenspiegel 13 Euro incl. Versand ( gibt es auch bei shin Yo für etwas mehr) und nein, sie stören nicht beim Lenken,

    Zwischen Spiegel und Tank bleiben noch 5mm Luft.

    Und Spiegel unter dem Lenker habe ich schon bei meinem Bobberle und hatte ich auch bei der VTR.

    Wie gesagt, die Sicht ist gut, man sollte allerdings keine Schlabberklamotten tragen sonst sieht man nur die.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Gestern kam der Ergositz.

    Ist tausendmal bequemer--zumindest bei der Sitzprobe, Langstrecke gibts erst wenn es wieder etwas wärmer und trockener ist :grins:

    Nur Könnte er bei dem Preis etwas passgenauer sein.

    Die hinteren Laschen liegen an den Batteriepolen an und Vorne passt es nicht so in die Aussparung der Tankverkleidung.

    Drückt sich evtl. noch etwas in Form ??

    Warten wir es ab.

    Auf jeden Fall ist der Bezug wesentlich besser und die Polsterung fühlt sich Top an.

    IMG_20190116_155043.jpg

    IMG_20190116_155049.jpg

    IMG_20190116_155101.jpg

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • du hast recht...meiner passt auch nicht so 100%ig wie man sich's Wünschen würde

    aber die Vorteile überwiegen deutlich...


    Ändern sollte sich am Sitz selbst, nix

    meiner hat nach über 10.000km, nur optisch ganz leicht „gelitten“

  • Ja die Powerpartssitze sind erste Sahne was den Komfort als auch die Sportlichkeit angeht! sowohl bei der 390er als auch bei der 690er!

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: