die huddel iSt endlich da Gruss an alle macht hammer spass bin echt froh und bereue nichts so lang gewartet zu haben wo man vorbei fährt schauen die Leute ![]()
zeigt mal eure 390 duke
-
- 390
- dosrom
-
-
Glückwunsch, sieht schick aus! Allzeit gute Fahrt!
-
Das tolle an diesem Fred ist, dass ich jedes von Euren Bikes total schön finde - was evtl. an diesem echt hübschen KTM Model liegen könnte ;-)
Nachfolgend mal ein Foto von meiner Katie vom letzten superheißen Wochenende am Timmelsjoch im Schnee! :-)
P.S.: Das ist eine weiße 2013er Katie mit ausgetauschten Plastikteilen. Damals gabs noch keine schwarze :-) -
Cooles Bild!!! ;-)
-
ja sehr schöne Aufnahme!!! Das hat bestimmt richtig Spaß gemacht dort zu fahren, oder?

-
Bilder der heutigen Ausfahrt ins Wiener Umland

-
Alles anzeigen
Bitte schön.
PP-Sitzbank.
PP-Tankpads
PP-Windschild.
R&G Kennzeichenträger.
R&G Bobbins für die Schwinge
Weiter Veränderungen sind in Arbeit.
Sieht gut aus - gratuliere!

-
-
Weiß zufällig jemand, wie die normal großen Tankpads vom Louis auf den 390er Tank passen.
Sind doch ziemlich lang und gingen dann über die obere Kante des Tanks drüber.Sieht das noch gut aus oder sollte man eher zu den originalen oder kleineren Pads greifen.
Leider gibt es die kleinen Pads aber nur in langweiligen Designs. Zumindest konnte ich noch nichts besseres finden. -
Leider...
hatte beide male das PP-Tankpad drauf...
ich find, es passt am besten
PS. was is aus dei'm super Profilbild geworden ???
hat doch so toll zum Namen gepasst .... -
ich und zumindest 1 anderer hier im Forum haben das Superduke Tankpad drauf....passt und schaut gut aus!
ad Louis: Ich hatte ein Tankpad von dort drauf (glaub es war das carbonlook), es hat auch gepasst
-
growa1, Ich dachte ich ändere den Avatar, damit es besser zur Duke passt, aber hast Recht der Wolf passt doch besser zum Nickname. Normalerweise nutze ich den in allen Android-Foren, wo ich mein Superwolf-Theme für das Samsung Note2 mache, aber das ist offtopic.
Zurück zum Thema, Danke für Eure Antworten, ich werde gleich mal sehen wo ich diese Tankpads am Besten her bekomme.
Dann ist Sie perfekt mit kurzen Heck, Ergo-Sitzbank und Tankpad --> dann werde ich auch einmal Fotos von meiner hier einstellen.Grüße aus dem Mostviertel.
-
hab nen "großen" tanksticker geklebt.
find das foto aber grad nicht.gurkt aber eh hier irgendwo im forum rum

-
Ganz kurz mal habe gelesen einer von euch hat nen kühlerschutz von power Parts . Ich finde den nicht
-
Ganz kurz mal habe gelesen einer von euch hat nen kühlerschutz von power Parts . Ich finde den nicht
Es gibt keinen Kühlerschutz von PP für die 390.!
Wenn Kühlerschutz dann dieser hier und nur diesen da die für die 125/200 Duke bei der 390 nicht passen weil die einen größeren Kühler hat.
http://www.ebay.de/itm/KTM-390-Duke-2013-Kuhlerabdeckungen-Kuhler-Abdeckung-/221192392819?pt=DE_Motorradteile&hash=item3380181073Allerdings wurde der Kühlerschutz nachträglich in Verkehrsorange RAL 2009 gepulvert.
Den habe ich an meiner Duke und das Teil passt und ist Superstabil.!
Gruß
Norbert -
Hab mir jetzt dieses Tankpad bestellt.
Mal sehen wie das auf den schwarzen Tank passt. -
Hab mir jetzt dieses Tankpad bestellt.
Mal sehen wie das auf den schwarzen Tank passt.
genau den hab ich auch
passt super auf den weissen, wies mim schwarzen is kann ich dir halt nicht sagen...is aber etwas größer als der aus dem PP-katalog -
Bin schon gespannt drauf, das war der einzige der KTM drauf stehen hat und lässig aussieht.
Leider musste ich heute feststellen, dass die Firma, wo ich das Tankpad bestellt habe, nur an Händler liefert.
War dann heute bei meinem lokalen Händler und habe mich kurzfristig für ein anderes, kleineres Tankpad entschieden, da das KTM-Logo-Tankpad zu groß wäre und ich nicht will, dass es sich über den Knick des Tankes irgendwann ablöst.Folgend nun mein neues Pad, leider wird das erste Bild nicht richtig dargestellt, aber der Link funktioniert trotzdem zum ansehen.
-
hab mir mal neue hebel in der passenden Farbe besorgt =D
leider sind sie im vergleich zum Original nicht so handschmeichelnd, da sie recht eckig und ein wenig klobig sind.
für ~35€ aber ok und absolut passgenau.
ich muss auf jeden fall noch eine längere ausfahrt machen und schauen ob sie dabei unangenehm auffallen.edit: keine ahnung warum er mein 1. bild gedreht hat...

-
Hallo Christian,
ich habe auch die China-Hebel, daher schaue Dir noch einmal die Befestigung des Kupplungshebels genau an. Bei meinem Hebel hatte die Schraube so viel Spiel, dass unweigerlich das Gewinde in der Armaturen nachgegeben hätte und die Schraube ausgerissen wäre. Ich habe mir daher eine Passhülse drehen lassen - jetzt passt es. Bei Bedarf kann ich ein Foto einstellen.