ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • Also ein eigenes Mapping wie ich es damals für die Akras an meiner Superduke aufgespielt bekommen habe gibt es für die Adventure nicht. Ob sie da selber irgendwie nachregelt weiß ich leider auch nicht.

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Das wird nicht nötig sein,wenn man sich den Kat mal angesehen hat.
    Ein anderer Endtopf wird wohl zu wenig veränderung sein.
    Bei nem anderen Krümmer oder ohne Kat dürfte es anders aussehen.

  • Hallo


    Vielen Dank für Eure Infos. :applaus:
    Eigentlich wollte ich mir keinen anderen Auspuff kaufen.
    Arrow war mir von der Triumph bekannt da dies ein original Zubehör Ausrüster ist.
    Da mir der Akro mit 899€ zu teuer war, aber auch der Remus mit ca. ab 650€, hatte ich dadurch kein Interesse mehr.
    Vor 3 Jahren kaufte ich mir für meine Triumph Tiger 1050 um 450€ einen Remus in Titan Ausführung.
    Warum die Preise in den letzten 3 Jahren so extrem teuer geworden sind,verstehe ich nicht wirklich. :motzki:
    Dann las ich Eure Berichte über den Arrow, den es noch dazu mit 382€ in der Alu Version zu kaufen gibt.
    Die Berichte,das Sound Video und der Preis haben mich dazu bewogen den Arrow zu kaufen.
    Innerhalb von 2 Tagen war die Sendung von Italien bei mir in Oberösterreich und das Versandkostenfrei. :respekt:
    Die Verarbeitungsqualität ist wie von Euch beschrieben hervorragend. :Daumen hoch:
    Der Sound ist eine Wucht.(Erinnert mich an Ducati) :knie nieder:
    Ich habe den Arrow in Alu Optik (Alu gebürstet) was mir daran besonders gefällt ist die Markenplakette, die ist nicht mit gelben Hintergrund sondern in Alu Farbe mit schwarzer Schrift.(ist dadurch dezenter)
    Die E-Nummer ist mittels Laser eingebrannt.
    Super daß das Zertifikat mittels Link ins Forum hineingestellt wurde.(schadet nie) :applaus:
    Fazit: Top Produkt mit tollem Sound, zum angemessenem Preis.


    mfg.Herbert

  • Jetzt konnte ich nicht mehr anders ... bestellt :peace:



    Gruss
    Harald

  • Hi Herbert, sieht super aus! Wo hast du den mit der Alu plakette bestellt? Finde nur die mit auffälliger gelber arrow plakette bei ebay. Gruß, christian

  • Hi Herbert, sieht super aus! Wo hast du den mit der Alu plakette bestellt? Finde nur die mit auffälliger gelber arrow plakette bei ebay. Gruß, christian


    Hallo Christian
    Kaufst Du die Alu Ausführung ist die Plakette in Alufarbe mit schwarzer Schrift.


    Auch auf ebay gekauft unter:
    KTM 1190 ADVENTURE R 2013 AUSPUFF ARROW EXHAUST MAXI RACETECH ALUMINIUM CARBY

    Händler: genialmotor,Italien


    mfg.Herbert

  • Der Auspuff ist doch gleich, oder ?

  • Freu Dich Harald :Daumen hoch:
    Hab heute nachmittag mein Mopäd geholt und dann gleich den Puff draufgeschraubt :ja:


    Dann mußte ich sie gleich Probelaufen lassen :lautlach:


    Genauso hört sich ein Motorrad an :applaus: endlich der richtige Sound zu dem goilen Gerät :sensationell: :der Hammer:

  • :crazy: Äh ....


    Was ist denn das für ein Mechanismus mit der original Auspuffschelle? Was ist der Trick um die abzubekommen?

  • :crazy: Äh ....


    Was ist denn das für ein Mechanismus mit der original Auspuffschelle? Was ist der Trick um die abzubekommen?

    Flanschschelle aufschrauben,aufklappen,auf die Seite schieben,alten Auspuff entfernen.
    neuen Auspuff montieren.
    Flanschschelle wieder drüber geben und zusammenschrauben.
    Die Befestigung der Carbonabdeckung über den Flansch ist eine Spielerei.
    Es sind 3 Befestigungsstücke dabei,die 2 höheren gehören Richtung Ende (das höchste Stück oben das etwas niedrige unterhalb), das niedrigste Stück vorne Richtung Kat.
    Die Befestigungsstücke müssen bei der Schlauchschelle eingefedelt werden.
    Schlauchschellen erst nachdem die Kappe angeschraubt wurde festziehen.(wegen einrichten)


    Viel Spaß
    mfg.Herbert

  • :kapituliere: Danke!


    Oh Mann ... die Verschraubung der Schelle habe ich eben erst gesehen

  • Hatte gestern auch das vergnügen , den Auspuff mal auf einer kleinen Tour einzuweihen
    Also der Klang ist für mich absolut top :knie nieder:
    Mir ist aber aufgefallen das es im Schubbetrieb manchmal zu Paschen , Knallen , Schießen oder wie auch immer mann das nennen mag kommt .
    Hat das nochjemand mit dem Arrow ??
    oder woran kann das liegen :denk:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz: