Sportauspuff mit Drossel

  • Weiß eig. jemand genau wie laut der leo, pp und remus pott sind! Also wie viel DB? :denk:
    Weil ich möchte schon das mein :Kürbis: etwas lauter ist. :sabber: jedoch wenn man mal eine tour macht will ich nicht das die Leute hinter mir einen Gehörsturz bekommen! :nein:

  • Legal sind die Schalldämpfer nur mit Kat und dem Orginalmapping....Beim den Leo muss man ihn sich dazu bestellen. Einige wollen das Ding eben ohne den Kat und deswegen ist der nicht dabei...

  • Danke! Für die Mühe :Daumen hoch: aber das Video kenne ich schon! Cool wäre so ein Video mit potts die man auch ohne weiteres auf der Straße fahren kann! Sprich Leo und remus und co. und da ich persönlich gerne legal bleiben will, auch wenn der geile sound vom sc oder Akra in´s unwiderstehliche geht :sabber:. Bloß weiß nicht ob der Leo mir persönlich nicht zulaut sein wir und ich auch nicht immer stress mit :polizei: haben will denke ich ehr das es der pp oder remus werden sollte aber zwischen denen bin ich mir ziemlich unentschlossenen :denk:

  • Jaja der liebe Stress mit den :polizei: . Werde nächstes Jahr jedenfalls berichten, wie und ob ich die Saison mit dem Akra überstanden hab!

  • Hi Leute,


    Ich überlege mir gerade einen Performance Powerparts Pott zu holen, nun steh ich vor der Frage mit Kat oder ohne...
    Eigentlich will ich die Version ohne Kat (also 765.05.099.200), nur stellt sich mir die Frage hat der Topf dann auch eine E-Nummer drauf?
    Ich weiß dass er zwar damit illegal wäre, jedoch wäre ich beruhigt wenn ich bei ner Kontrolle ne E-Nummer habe ;)


    Thx und Grüße Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Taufrosch ()

  • Normalerweise ist bei allen Zubehörauspuff's die E Nummer gleich, ob du jetzt den Einschubkat reinsteckst oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen.


    Hab für einen Kollegen seine Duke 3 eine Remus komplettanlage auf ebay bestellt ohne Kat (der sitzt normalerweise im Krümmer)
    Extra nochmal nachgefragt ob die E-Nummer trotzdem drauf ist.

  • Dachte nur weil der Auspuff ohne Kat eine andere Teilenummer hat und die Teilenummer am ESD drauf steht neben der E-Nummer


    Endnummer 100 = KAT
    Endnummer 200 = Ohne KAT


  • Die Nummer an sich ist mir ja egal ;)
    Mir gehts um das "e4" was draufsteht, steht das bei der Version ohne Kat auch drauf?


    Also steht dort dann 765.05.099.200 e4 2368 (9) ?


    Lg Flo

  • Kostet aber gute 100€ mehr und wenn das Ding dann nur rumliegt... :/
    Mal sehen ob sich noch wer meldet der vielleicht einen hat?


    Grüße und Thx Flo