Vollkasko für die 1290

  • Die Württembergische hat leider keine Online Berechnung des Tarifs. Ein angebot per Post ist dann doch nicht ganz state-of-the-art.
    Die ERGO ist bei gleiche r Leistung 150€ billiger als meine jetzige die HUK. Das liegt daran, dass ich ohne Einzelgarage inzwischen einen höheren Beitrag habe.
    Vorher wären es 90 Euro gewesen. Der ERGO scheint das mit der Garage egal zu sein.


    leider zu spät zum Wechseln. Am Ende der Saison wird das aber passieren

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • Zitat

    Mit Haftpflicht ,VK 1000€ SB,TK 150€ SB und SF Klasse 20 zahle ich nun 570€ für das ganze Jahr.


    Bei 150 € Selbstbeteiligung für Teilkasko und 1000 € für Vollkasko soll ich (SF20 - 31 Jahre)
    für die neue 1290er in 2018 für 7 Monate von April bis Oktober 80 € pro Monat (560 €) bezahlen


    Das wären aufs gesamte Jahr 960 €. Sind die Versicherungspreise in 2018 für die 1290 stark gestiegen ?
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das meine Versicherung so daneben liegt oder doch ?

  • Ich bezahle bei der Württembergischen für die SDR 2.0 60 € Vollkasko monatlich. SB sind bei TK 150 € bei VK 1000 €.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Ich werde mal die Alte Leipziger ausprobieren....


    Hab ich für meine 1190 R jetzt gemacht, zwar nur TK, aber mit 17€ im Monat und 150€ SB unschlagbar, gib mal Bescheid wenn du weißt was es dich kosten wird, bitte. Wie die im Schadensfall abwickeln weiß ich (noch) nicht (bleibt hoffentlich auch so :knie nieder: )

  • Zürich Versicherung war das günstigste was ich gefunden habe Vollkasko SFR 5 und Haft SFR 12 für 810,00 Saison 03-10
    Die Leistungen waren aber eingeschränkt.
    Die besten Leistungen bei gutem Preis ist die HDI Motor Plus zzgl. Premium Schutz für 910 inkl Mallorca
    SB nur 500, alle Tiere, Fährentransport, Elementarschäden, 10000 Zubehör und das Beste 24 Monate Neupreisentschädigung, frei Werkstattwahl

  • HUK , SDR 1.0, Tarif öffentlicher Dienst


    SF 11


    500 Euro SB


    Zubehör und Umbauten mitversichert.


    635 Euro für März bis Oktober incl. Auslandsschutz