Gabelaufkleber WP gesucht

  • Könnt ihr mir bitte sagen, wo es die Gabelaufkleber von WP gibt? Hab welche bei Ebay für ca 27€ gefunden, weiß aber nicht ob es die richtigen sind. Gibt es alternativen?
    Chris

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Gib mal in der Bucht dies ein: WP Suspension Aufkleber


    Da gibt's schon ein Set ab 6,45 € inkl. Versand - ausgewiesen u.a. für die KTM 1190 Adventure.


    Ich glaub ich hab meine damals auch dort gekauft :denk: , bin jedenfalls zufrieden damit :ja:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Manchmal fragt man sich schon, warum zum Teufel man auch noch Geld für Werbung ausgeben soll. Schon mal mit ner Mail an WP versucht? Fährst ja ein teures Produkt von denen spazieren.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Zitat

    Manchmal fragt man sich schon, warum zum Teufel man auch noch Geld für Werbung ausgeben soll. Schon mal mit ner Mail an WP versucht? Fährst ja ein teures Produkt von denen spazieren.


    Vergiss das! WP wird sich nicht melden, so war es bei mir auf jeden Fall. Ist ein Wunder das bei meiner KTM überhaupt KTM draufsteht, gaaanz klein. :-)

  • Ich hab die hier auf meiner 1190 Adventure T aufgeklebt. Mussten aber etwas gekürzt werden, schützen dafür die Gabelholme.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Die aus den ebay-Links halten auf der Gabel nicht, hatte ich bei meiner Duke auch mal versucht. Dafür ist die Oberfläche nicht glatt genug, ich meine, die müssten um das ganze Rohr gehen um zu halten. Muss ich mal den Händler Fragen, ob er was liegen hat.
    Danke für eure Hilfe und ein frohes fest!
    Chris

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Die aus den ebay-Links halten auf der Gabel nicht, hatte ich bei meiner Duke auch mal versucht. Dafür ist die Oberfläche nicht glatt genug, ich meine, die müssten um das ganze Rohr gehen um zu halten. Muss ich mal den Händler Fragen, ob er was liegen hat.
    Danke für eure Hilfe und ein frohes fest!
    Chris


    Haben bei der @T gut gehalten. Man muss aber zwei Sets bestellen, weil jede Grösse nur einmal dabei ist.