Hallo alle zusammen und Frohe Weihnachten zusammen
Hab mal ne frage kann mir villt jemand weiter helfen???
Kann ich das kastel von der 990 SD in meiner 990 SM verbauen oder muss ich da noch was ändern ???
wenn ja wie???
mfg
Andre
Hallo alle zusammen und Frohe Weihnachten zusammen
Hab mal ne frage kann mir villt jemand weiter helfen???
Kann ich das kastel von der 990 SD in meiner 990 SM verbauen oder muss ich da noch was ändern ???
wenn ja wie???
mfg
Andre
Hallo Andre,
am besten fragst du mal den Erbauer (Highscore). Da wird dir geholfen. Und falls es nicht geht, kann er dir das Kastl auch zum vernünftigen Preis umbauen.
In meiner SMT werkelt auch eins aus ner 690iger.
Gruß Rax
Hallo rax,
Kastl von einer 690er??. Einzylinder kastl an der 990er. Wie funktioniert das denn?. Kannst du mich mal aufklären.
Gruss
Egon
Neuen Kabelbaum ans Kastl, Mapping ändern und dann gasgeben ![]()
Denke mal das macht der christian (highscore). Und was kostet der spaß?. Lohnt sich das überhaupt?.
Alles anzeigenHallo rax,
Kastl von einer 690er??. Einzylinder kastl an der 990er. Wie funktioniert das denn?. Kannst du mich mal aufklären.
Gruss
Egon
Du solltest mal besser " richtig " lesen was André geschrieben hat ! ![]()
![]()
Hallo,
Mir ist schon klar dass ein kastl von der sd auf die sm passt. Mich intressiert die sache mit dem umbau von 690er auf 990er kastl. Gibts da irgendwo hier mehr infos darüber?.
Dann hättest du deinen Post anders schreiben müssen . Ob sowas geht oder schon mal gab weiß ich nicht , ist aber auch das falsche Thema hier .
![]()
Tach nochmal,
zickt woanders rum!
Nochmal: Der Highscore bastelt dir nen neuen Kabelbaum ans Kastl + Mapping und fertig.
Preise macht der Christian (Highscore).
Und ob das SD-Kastl ans die SM passt, kann ich nicht zu 100% sagen. Also wieder Christian oder den Erwin fragen
Da es sich aber beiden Modellen um den LC8 Motor handelt liegt die Vermutung nahe, dass das passt ( Mapping keine Ahnung).
Tach nochmal,
zickt woanders rum!
Nochmal: Der Highscore bastelt dir nen neuen Kabelbaum ans Kastl + Mapping und fertig.
Preise macht der Christian (Highscore).
Und ob das SD-Kastl ans die SM passt, kann ich nicht zu 100% sagen. Also wieder Christian oder den Erwin fragen![]()
Da es sich aber beiden Modellen um den LC8 Motor handelt liegt die Vermutung nahe, dass das passt ( Mapping keine Ahnung).
Hi!
Ja das SD Kastl passt 1:1 auf die 990 SM/T/R (gleiche Stecker). Es muß nur das passende Mapping aufgespielt werden (USB Kabel beim Highscore kaufen oder ihn/mir schicken). 690er Kastl muß vom Highscore für V2 geflasht werden u. Kabelbaum wird angepaßt.
![]()
Kann mir denn hier jemand das passende kastell map für stage 2 mit leovine auspuff,Powerblads schicken Ktm 990 SM Bj 08 Serien map später villt akra map.
vielen danke
schreibe mal Highscore oder KTMJunkie hier aus dem Forum an
die haben alles ![]()
Hab ich schon gemacht aber da kommt keine antwort
Hab ich schon gemacht aber da kommt keine antwort
Hab die pn bekommen und muß sie noch beantworten
![]()
antwort ktmjunkie???
Alleine schon deswegen hätte ich Angst dort was zu bestellen.. ![]()
ich habe meine gestern umgebastelt. (halt noch motorschutz und hauptständer dazu)
leo vince töpfe drauf (mit e-prüfnummer), airbox aufgemacht, RC8 trichter, zweite drosselklappe raus,
kastl rein und die lambdasonden deaktiviert.
moped läuft sauber unten raus ist ist eine wildsau oben raus, ich finde nur die leo vince sind zu laut...
ach ja, das kastl war aus einer 05er SD und wurde von highscore geflasht
hier mal ein paar fotos ![]()