Stromversorgung Navi

  • Hallo,
    würdest Du mir freundlicherweise die Maße von der Ladebuchse sagen.
    Dankeschön
    MfG

  • Hi,


    Vielleicht hilft es ja anderen die diesen Thread finden:


    Habe gestern bei meiner Duke 125 (2014) einen USB-Stecker verbaut (KTM Teilenummer 93011942044).
    Konnte in meiner Lichtmaske allerdings nur den (unbeschrifteten) ACC2 Stecker finden. Dieser Stecker ist allerdings im Sicherungskasten (unter dem Sozius-Sitz) angeschrieben und mit 10A abgesichert.

  • Das würde mich auch interessieren.
    Kenne es nur von den 690er wo es hinter der Lampenmaske ein Zündungspaar und Dauer-Plus gibt.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hallo zusammen, habe mir im Monat 10.2018 eine fabrikneue Duke 390 zugelegt.
    Als 1. wird natürlich aufgrüstet. Unter anderem natürlich eine Navihalterung mit der dazu benötigten Stromversorgung in Form eines USB-Anschlusses.
    Hier im Forum wird leider nur der Anschluss ACC1 und ACC2 der älteren Duke 390 beschrieben. Bei der aktuellen Duke ist der Kabelbaum überarbeitet worden.
    Die Anschlüsse befinden sich nun in Fahrtrichtung gesehen auf der linken Seite hinter der Hupe bzw. der Abdeckung für die Zündspule.
    Ist echt eine Frickelarbeit diese Stecker zu finden und auch noch zu benutzen. Kleiner Tipp, wer kein ensprechendes Werkzeug wie eine lange gekrümmte Spitzzange besitzt,
    kann auch die zusätzlich unter der Soziusbank befindliche Steckverbindung ACC1 dazu nutzen!


    Wie gesagt, in der Lampe sind diese Kabelverbindungen nicht mehr verbaut! :Daumen hoch:

  • Bei der aktuellen Duke ist der Kabelbaum überarbeitet worden.
    Die Anschlüsse befinden sich nun in Fahrtrichtung gesehen auf der linken Seite hinter der Hupe bzw. der Abdeckung für die Zündspule.
    Ist echt eine Frickelarbeit diese Stecker zu finden und auch noch zu benutzen. Kleiner Tipp, wer kein ensprechendes Werkzeug wie eine lange gekrümmte Spitzzange besitzt,
    kann auch die zusätzlich unter der Soziusbank befindliche Steckverbindung ACC1 dazu nutzen!

    Danke für den Eintrag. Ich suche gerade Strom für die Heizgriffe und werde dann den Stecker unter der Soziusbank nehmen.