Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • mit diesen blinkern funktioniert die highup-anlage von racefoxx hervorragend:


    https://motogadget.com/shop/de/m-blaze-ice.html



    installation ist recht einfach - entweder löten oder mit schnellverbinder verbinden + schrumpfschlauch. die widerstände habe ich von den originalen abgezwickt und an diese angelötet. Funzt!


    mit etwas loctite die mutter festgezogen - dürfte sich nicht mehr von selbst lösen. selbstsichernde muttern kann man vergessen (habe ich probiert). sie lassen sich durch den erhöhten
    widerstand nicht festziehen, bzw. man kann den blinker zum kontern nicht festhalten - dazu ist er zu filigran!


    ferner habe ich diese auf einem motorradtreffen entdeckt:


    https://www.kellermann-online.com/produkte/bullet-atto/#



    WINZIGST!!! und MEGA-HELL ... wenn ich das nur vorher gewusst hätte ... aber die von motogadget sind auch richtig klasse und passen zum moped ...


    zefix ... die buida san need grod ... :denk:

  • Ich hätte noch eins abzugeben neuwertig (1x angebaut zu Testzwecken) für eien 2017ner Superduke. (mit "klappensymulator".


    Bei Interesse gerne ein PN an mich.


    Bodis Erasatzrohr


    Edit: Um die ganzen Fragen zu beantworten, warum ich das Ersatzrohr wieder verkaufen will, ich habe "günstig" eine Akra-Komplettanlage erhalten.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

    Einmal editiert, zuletzt von wallo ()

  • Hallo,
    "Hat jemand interesse an einem Katersatzrohr von Bodis?
    Ich hätte noch eins abzugeben neuwertig (1x angebaut zu Testzwecken) für eien 2017ner Superduke. (mit "klappensymulator".
    Bei Interesse gerne ein PN an mich."


    Warum verkaufst du es?
    Zu laut oder sonstige Probleme damit?


    Gruss Ralf

  • Könnte sein, dass man dir ein Teil ohne EG-BE für für die 2017er untergejubelt hat? Zeig dazu mal ein Foto (von hinten) von den Ausgangsrohren der Bodis (db-Eater eingeschweißt und ohne Inbusschraube?). Ausserdem: Hat der obere Dämpfer keine e24 ... Nr. eingelasert? Kann man auf deinem Bild jedenfalls nicht erkennen, nur die untere (diese war für Euro 3). Nur die e24.... hat die Euro 4 Zulassung. Achtung!



    Danke für den Hinweis. Habe aber fürs 2017er Modell bestellt und die DB-Eater sind geschweißt (also nicht einfach entnehmbar)


    Viele Grüße

  • 205 KG!!!! Wo hast die Wage gefunden? Wollte immer schon wissen was meine gerade wiegt.


    Ohne Brotkasten und Lithium Batterie sonst ist sie noch deutlich schwerer aber Tank war absolut randvoll! Ich mache das bei einem Baustoffhändler in meiner Nähe der hat so einen Hubwagen mit Waage.

  • Also ich hab jetzt den GP1 von Bodis in Low dran..


    Schönes Blubbern wenn man ein wenig am Gas zieht ;)


    Deutlich lauter als der Standard

  • Nein das funtzz nicht da der Flansch ein anderer ist bei der High up Variante des GP1.

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290

  • Salve,
    Kann bei der bodis high up variante der Schalldämpfer auch direkt
    am brotkasten befestigt werden zum soziusbetrieb?
    Vorab danke
    Gruss rw


    Also bei mir ging es :ja:
    Entweder ohne Schelle direkt darauf stecken oder es gibt auch ein kleines Zwischenstück mit Schelle für den Brotkasten und Feder für den Bodis. Hab den Bodis zuerst als High up gefahren und jetzt unten. Man Braucht nur ein kleines Verlängerunsstück für den Halter am Fussraster oder einen Längeren Halter direkt am Bodis.
    Ich fahre eine 1.0 bei der 2.0 habe ich keine Ahnung.

  • Ja gut, wenn man sich dieses zwischenstück besorgt geht das natürlich, aber einfach das high up rohr abund den ESD direkt an den Brotkasten funktioniert halt nicht....

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290

  • Das zwischenstueck gibts bei bodis?
    Fahre dienstag zu speer reutlingen, geb dann bescheid
    Dankeschön