Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen


  • Wie etwas weiter oben geschrieben, wollte ich auch stornieren. Bekam eine änliche antwort allerdings mit dem Lieferdatum/Absendedatum 15/06 mal schauen ob ich heute noch eine Mail bekomme.
    Mein Bestelldatum war Mitte/Ende April

  • Ist bereits storniert haben mir das Geld erstattet obwohl ich noch ne Mail nach geschickt hatte das sie ihn trotzdem zustellen sollen.
    Den hätte hier bestimmt jemand mit Kuss Hand genommen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie etwas weiter oben geschrieben, wollte ich auch stornieren. Bekam eine änliche antwort allerdings mit dem Lieferdatum/Absendedatum 15/06 mal schauen ob ich heute noch eine Mail bekomme.
    Mein Bestelldatum war Mitte/Ende April

    Wie etwas weiter oben geschrieben, wollte ich auch stornieren. Bekam eine änliche antwort allerdings mit dem Lieferdatum/Absendedatum 15/06 mal schauen ob ich heute noch eine Mail bekomme.
    Mein Bestelldatum war Mitte/Ende April

    Ich hab ebenfalls keine Mail bekommen. Lief alles über SMS von FedEx

  • Bilder werd ich über das Wochenende nachreichen. Hab ihn schon verbaut. Einlass ist natürlich identisch mit dem Originalen.

  • Also eigentlich sollten alle Käufer den S1 bis spätestens Montag per FedEx geliefert bekommen.


    Dann hat das warten ein Ende und Ihr habt einen der schönsten und kleinsten Dämpfer auf dem Markt... :Daumen hoch:


    SC-Project entschuldigt sich noch einmal ausdrücklich für den Lieferengpass und die langen Wartezeiten und wünscht allen viel Spaß mit dem neuen Topf! :willkommen:

  • Ich kenne Yamaha und Triumph Fahrer, die auch schon Wochen auf ihren SC warten unabhängig vom Modell.
    Die kommen also hinten und vorne nicht nach.


    Der SC ist aber alles andere als klein wenn ich mir OOParts ansehe. Selbst der legale Bodis ist kleiner. Aber ja, es gibt deutlich unschönere ESD für die SDR.
    Ist aber eine persönliche Meinung von mir und würde ich nie so pauschal verkünden.


    Es wirkt als würdest du für SC arbeiten, so wie du dich für die ins Zeug legst.

    ..:: Grüße, Tom


  • Kommt bei mir hin. Habe gerade von Sc Project eine Tracking Nummer bekommen. Topf ligt in Koeln und sollte am Montag bei mir sein :Daumen hoch:

  • Ich kenne Yamaha und Triumph Fahrer, die auch schon Wochen auf ihren SC warten unabhängig vom Modell.
    Die kommen also hinten und vorne nicht nach.


    Der SC ist aber alles andere als klein wenn ich mir OOParts ansehe. Selbst der legale Bodis ist kleiner. Aber ja, es gibt deutlich unschönere ESD für die SDR.
    Ist aber eine persönliche Meinung von mir und würde ich nie so pauschal verkünden.


    Es wirkt als würdest du für SC arbeiten, so wie du dich für die ins Zeug legst.

    Den bodis-gp1-rsn-black finde ich persöhnlich sehr schick. Ich suche gerade nach Erfahrungsberichten an der SDR zu dem Auspuff.

  • Ich habe eben den bodis-gp1-rsn-black bestellt. Werde euch dann berichten.


    Na was den Klang anbetrifft haben wir vom Bodis GP-1 bisher wirklich nur gutes gehört.
    Er klingt satt und bassig.
    Was wir noch nicht wissen ist, ob er wirklich Leistung kostet.
    Wirst Du Deinen mal messen?


    Das wäre toll! :willkommen:

  • Na was den Klang anbetrifft haben wir vom Bodis GP-1 bisher wirklich nur gutes gehört.
    Er klingt satt und bassig.
    Was wir noch nicht wissen ist, ob er wirklich Leistung kostet.
    Wirst Du Deinen mal messen?


    Das wäre toll!:willkommen:

    Das mit dem messen kann ich noch nicht versprechen.
    Aber selbst wenn er 5 PS fressen sollte, kann ich damit gut leben. :Daumen hoch:

  • Mein Reden :Daumen hoch:
    Wie gesagt ich hab den GP1-RSN seit 6000 km und bin super zufrieden sowohl von der Optik als auch vom Klang. Er ist legal absolut top, man muss nicht erst über anders geformte db-Eater oder andere Modifikationen nachdenken. Aber das sehen andere auch wieder anders. Manchen ist es ohne Kat+VSD noch zu leise.


    Als der S1 auf den Markt kam, hatte ich kurz überlegt aber allein die schwarze Optik vom Bodis macht ihn für mich attraktiver als das es der S1 mit vllt minimal kräftigeren Klang kompensieren könnte.
    Wenn es den S1 in Vollcarbon gäbe, würde ich nochmal neu überlegen. :staun:

    ..:: Grüße, Tom

  • Ich fahre den Bodis mit VSD von Arrow mit Kat. Ich habe die Kombi zwar nicht gemessen aber zur Leistung kann ich keinen Unterschied zu original feststellen. Und zwar war ich heute bei der HU und bin nicht durch gekommen wegen Lautstärke :motzki: , also ab auf die AB und nach Hause Auspuff umstecken. Mit Bodis und Arrow 285 laut Tacho, daheim umgesteckt auf original VSD und original Endtopf und wieder zurück zur Dekra. Auch wieder 285 km/h laut Tacho, ich weiß das ist keine Messung aber zum Vergleichen reicht es mir.


    Gruß Frank

  • Wird wohl an der GT, weniger Leistung und deiner kürzeren Übersetzung liegen.
    Bin meine 2.0 noch nie auf der AB ausgefahren. Aber selbst auf langen Landstr.geraden sind 260 km/h lt. Tacho schnell erreichbar. Auf der AB geht da sicher noch einiges. Vmax bzw. der Bereich >200 km/h interessiert mich aber nicht wirklich weil unlustig auf der SDR. Dafür bin ich lang genug eine R1 gefahren.

    ..:: Grüße, Tom

  • Für diejenigen, die Interesse an einem S1 haben. Ich hab die ersten 100 km jetzt hinter mir.
    Ich muss sagen, er macht ordentlich Radau. Leise fahren ist echt schwer, zumal er richtig schön knallt wenn man vom Gas geht. Ich finde das Ding mehr als nur geil

  • Na, das hat doch dann echt was, oder? :grins:


    Du bist aber "legal" unterwegs, oder? Also MIT DB-Killer, oder?

    Ich bin natürlich legal unterwegs. Ist mir ein Rätsel, warum man den rausmachen sollte.
    Fahr mal um halb 11 von der Arbeit heim und Versuch durchs Wohngebiet leise zu fahren..
    Sehr sehr schwer :peace:

  • Für diejenigen, die Interesse an einem S1 haben. Ich hab die ersten 100 km jetzt hinter mir.
    Ich muss sagen, er macht ordentlich Radau. Leise fahren ist echt schwer, zumal er richtig schön knallt wenn man vom Gas geht. Ich finde das Ding mehr als nur geil


    GEIL !!! Ich freu mich schon wenn ich meinen S1 bekomme :verliebt:aber erstmal brauch ich meine SD wieder...