390 Duke schönster Kennzeichenhalter

  • Das Teil ist schon ok, wenn auch teuer.


    Andersrum ist die Soziusabdeckung orig. von KTM ja mit 160 EUR auch grad kein Schnaeppchen (das ist nur ein Plastikteil mit einem Buegel, einer Platte und einem Stift aus Metall) :nein:


    "Tuningteile" haben halt immer ihren Preis.

  • Ich muss ehrlich sagen das ich weder das eine noch das andere wirklich teuer find. Gestern 390er bestellt mit kennzeichenhalter, soziusabdeckung, sturzpads vo+hi, tankpad.. 400euro das Zub., das ist nicht zu viel, das bike sieht so nochmal etwas schärfer aus.

  • Gestern 390er bestellt


    Gratuliere :applaus:



    ich find die ganzen Teile auch nicht übermässig teuer,
    allerdings geh ich auch Arbeiten und muss es mir nicht vom Taschengeld finanzieren, da tut's sicher mehr weh
    letztlich ist's eine Frage der Wertigkeit…

  • Ich glaub es war auch nicht die Rede von generell zu teuer, sondern was man fuer das Geld bekommt.


    Da stimmts schon eher dass fuer Plastikspritzgussteile mit ein paar Schrauben die man hier bekommt, der VK-Preis im Verhaeltnis zum Materialpreis recht weit auseinander geht :ja:

  • Ich bin froh das es einen Markt gibt der auch Nischenmotorräder bedient. Das ist immerhin ein Fahrzeugspezifisches, geprüftes Anbauteil für ein Motorrad das es keine 2000 mal in Deutschland gibt( 125, 200 und 390).. In Europa werden es 5000 sein.. However.
    Mich nervt viel mehr die Auspuffgeschichte.

  • Dazu kann ich nur sagen das hier KTM VERDAMMT TEUER IST !


    160€ für ne Soziusabdeckung ist SEHR TEUER. Soviel hat die an meiner 1000er GSX-R und an der Fireblade davor nicht gekostet !
    ( und die der 390er sieht auch net so tolle aus wie ich dachte)




    Freundin wird sich wohl auch hier eine eigene Bauen. ( Evtl. komm ich dann auch mal dazu euch Anleitungen zu liefern ! )

  • es war einfach zu montieren.


    ich nehme an du hast den Originalen abgesägt ?
    was hast du mit den Führungszapfen der Blinker gemacht ?
    wie passt die Kennzeichenleuchte ?
    Kabelverlegung ?


    Fragen über Fragen und keine Bilder...

  • Ne es war einfach zu montieren.Und ja billig is er net aber ich fiond des besser als den PlastikSchrott.


    Gruß


    Absoluter Kernschrott! Furchtbar zum putzen, sieht nicht aus, und in einem Jahr sind alle Schrauben braun. Was am Kunststoff ein Problem sein soll erschließt sich mir nicht. Beim R&g siehst du keine einzige Schraube, alles sieht aus wie original,zum verkaufen kann man zurückbauen für 0€... Best Choice meiner Meinung nach. Zumal die beide im gleichen Preis liegen.


    P.S. Erkläre mal den Begriff Plastikschrott!