690 Smc-R Handschuhfach

  • Ich weiß das war hier schon oft ein Thema nur finde ich es leider nicht...ich suche jemanden der dieses Handschuhfach für die Smc baut ???



    Lg Stefan

  • wo sieht sehr gut aus!
    bei wem muss ich mich melden?
    was sagt der Preis der beiden Varianten?
    gibt's n Bilder der Alu Version?


    werde wohl auch bei Highscore vorbei schauen müssen wenn er alles passend für die 2014 hat...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • highscore und vl auch ktmjunkie vertreiben die sachen


    und in der tuningküche findest du ein bild von der alu-version

    Einmal editiert, zuletzt von balistican ()

  • hmmm...sehen ja alle ganz gut aus nur habe ich den originalen evo 2 mit und die batterie jetzt vorne beim zündschloss und da passt dieses fach jetzt nicht


    lg

  • Ich hatte auch zunächst das Handschuhfach (carbon) und den RU-1750. Habs dann aber rausgeschmissen, da der Evo2-Lufi i. V. m. dem Kastl bei mir mehr Leistung brachte.

  • Wieviel Platz bleibt hinter dem RX-5179 noch ?
    Gibt es die Chance eine kleinere LiFePo Batterie dort unter zu bringen,
    um sich die Verlegung nach vorne zu sparen und das Handschuhfach zu behalten? :denk:


    avti
    Kannst Du deine Diagramme posten, wenn Du zurück bist?
    Diesen Vergleich gab es bisher nicht, wäre echt aufschlussreich. :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von Madness67 ()

  • Doch, diesen Vergleich gab es schon mal - das hat mich ja gerade auf die Idee mit dem EVO2-Filter gebracht.
    Ich hatte das damals in diesem Thread gelesen... :guckst du hier:


    Ein Bild vom eingebauten Lufi beim User KTMNerd siehst Du hier - da passt nicht mal mehr eine LiFePo-Batterie dahinter.

  • Danke avti,


    Dadurch das der Thread um die Abstimmung geht, war mir entgangen das KTMnerd auch den Filter gewechselt hat.
    Was von der Abstimmung und was vom Filter kommt bleibt zwar offen, aber sicher trägt beides zur Leistungssteigerung bei.


    Zum Platz: Unter dem "Racing" Sitz Bracket ist doch Luft.
    Die V3 4s2p bräuchte 54mm zwischen dem Filter und dem Steuergerät, das sieht knapp aus.
    Die V3 4s1p braucht 27mm, das müsste passen, wird aber elektisch nicht reichen.
    Evt bekommt man 2 4s1p hochkant nebeneinander rein, parallel angeschlossen.