Stimme ich dir sofort zu. Deshalb suche ich einen deutlich flacherin Lenker aber nicht so gerade wie die lsl drag bar.
lenker sd 1290
-
- 1290
- bettpanne
-
-
-
Habe mal den Rizoma in meine engere Wahl genommen
Mir war der Rizoma zu stark nach hinten gebogen, hab jetzt den ABM Booster 0439 .
Von meiner Erfahrung mit der 1290 muesste man mehr Gewicht auf das Vorderrad verlegen
So ist auch meine Theorie...
-
Danke für den Tipp abm boost.
-
Noch´n
Tipp
In einigen Polo-Shop´s sind die Rizoma & ABM ausgestellt.
Bei Louis in HH ist fast die gesamte LSL Palette zum angucken -
Cross Bar, Typ X00, Alu Carbon ummantelt:
-
-
highsider HH
thank you for the photos, can you give us your opinion compare to the original handlebarnseb, this handlebar is clearly wider than the original one...that's the first what I noticed while driving. Feels good for me. The drivers position is also a bit more towards the front wheel. If this handle bar feels good after a whole day driving or at higher speeds - have to test it...yesterday was the first day. Optics? Yes! cheers
-
Cross Bar, Typ X00, Alu Carbon ummantelt:Hi Jörg,.....
bei diesem Licht stellt sich mir die Frage: Welche Carbon-Schlange denn gehäutet wurde?
Gruß UWE
PS.Alles so schön orange hier,........
-
nseb, this handlebar is clearly wider than the original one...that's the first what I noticed while driving. Feels good for me. The drivers position is also a bit more towards the front wheel. If this handle bar feels good after a whole day driving or at higher speeds - have to test it...yesterday was the first day. Optics? Yes! cheers
Thanks for your quick reply.
I hesitated between X00 and X01 handlebars.
The X00 is much larger? The X01 is apparently larger than 2 cm on each side.
It's hard to get an idea because the dimensions given by the manufacturers of handlebars can not be compared as measured differently.Regards.
-
Heute Magura SX schwarz zugeschickt bekommen Hatte ich auf der 660smc ... 990smr und jetzt kommt er auch aufe superduke 1290 r
-
Also magura sx passt nicht ohne bißchen was anpassen zu müssen
-
Moin zusammen,
habe den Thread von Anfang an mitgelesen, finde aber keine eindeutige Aussage.
Vielleicht hat sich jemand von euch mal die gleiche Frage gestellt oder kann diese Frage im Vorbeigehen beantworten:
welcher Lenker hat nahezu die gleiche Breit und Kröpfung, ist aber tiefer, flacher als der Originallenker?Ich möchte die Positionen meiner Hände beibehalten was die Winkel angeht, aber weiter unten.
Schönen Tag
Stefan -
Ich wollte ein etwas höheren/breiter und nicht so doll gekröpften !! Da ich den Magura SX an den Mopeds vorher auch drauf hatte... Hab ich ihn bestellt ! Nun beim anbauen bemerkt das die griffstücke am lenker c: mit 189cm zu kurz für die Gasgriffseite sind da das konische zu früh dicker wird ... Man bekommt den Spiegel nicht vernünftig geklemmt ... Hab diese nut im spiegelhalter tiefer gefeilt und gekürzt so das der Spiegel weiter an den Gasgriff kommt! Das haut auch hin und man sieht auch von dem Eingriff nichts !! Aber hätte ihn gern in der vorderen Einstellung auf der lenkerbrücke montiert ... Also dichter am Oberkörper ! Aber dafür ist die bremsleitung dann zu kurz wenn man ganz nach Links einschlägt ! Werd wohl mal diesen Chris Pfeifer probieren da er dem SX sehr ähnlch kommt aber c: 231 cm lang ist !
-
Chris Pfeifer zuviel BMW an der KTM
-
wie siehts eigentlich beim ganz einschlagen aus, ist da noch genug Platz am Tank? Hintergrund: mit dem Kabel von der Griffheizung scheuerts mit dem originalen auch am tank wenn der Lenker auf Stellung 0 montiert ist
-
Zum Tank ist auf beiden Seiten und auch in allen Einstellung bei vollem lenkeinschlag platz genug !! Mir egal ob der BMW fährt ... Ich will für mich den optimalsten Lenker haben
-
Hat hier einer die Maße des Original Lenker ? a: ... b:... c:... f1:... h:...
-
also habe jetzt gut 1500+ km mit dem x00 hinter mir nach den ersten 300 km sehr unendschlossen, lenker flattert ab 200 halt weitaus extremer ... für die rennstrecke nicht das richtige !
aaaaber aaaaaaber da ich ja am rande tirols wohne und mein reifen meistens seitlich schneller blank ist als in der mitte *g* kann ich nur sagen das für pässe für zickzack für kurven reißen ... der lenker einfach sahne ist ... habe ihn auf -2 gestellt, auf fighter position man ist weitaus vorderrad orientierter ... ist aber absolut mehr her der lage ..
was ich mir jetzt noch wünsche für die überraschungen in pässen usw ... wäre en gescheiter lenkungsdämpfer von einem drittanbeiter (hyperpro o.ä) ... dann wirds noch besser.. ich weiß ich weiß wirklich brauchen tut man ihn nicht aber das sorgt bei extrem Situationen für weniger arschwasser :D ;) -
Oder hat einer ein Datenblatt vom Original Lenker ?
-