KTM Black Graphic Kit Dekor

  • So hab es nun verklebt und hab mir echt mühe gegeben. Als ich heut morgen raufgeschaut habe sind bei der heckverkleidung die Kanten zum Teil wieder hochgekommen :staun: ich hab ja ein Dekor Paket bekommen was ein händler noch auf Lager hatte. Es ist nicht mehr lieferbar. Das lag mit Sicherheit schon ne Weile beim Händler. Ich hoffe das der Kleber noch seine Aufgabe tut.Gibts irgendwie noch ne Möglichkeit das auf Dauer festzubekommen oder ist das Dekor im Arsch?!habt ihr noch ein paar Tricks für mich


    Gesetz pete

    :sabber:

  • Normal geht man kurz mitm bunzenbrenner über die neue verkleidung damit die spannungen im Kunststoff abgebaut werden. Nim nen normalen Föhn und föhn es schön an. Mit wärme aktiviert man den kleber zusätzlich. Bitte nicht mit dem heißluftföhn volle rotze draufbratzen das sich noch das ganze Plastik verformt und das dekor wellen schlägt

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Danke das werd ich nochmal probieren. Will nämlich die Teile vom lacker mit Klarlack überziehen lassen und so wie es im Moment ist gehts auf jeden Fall nicht.


    Greetz

    :sabber:

  • ich glaub nicht,das auf so weichem plastik,der klarlack lange hält. (bin aber kein lackierer :denk: )


    was mich interessieren würde,ist ob die alten seiten teile (bj.2010 usw) auf mein bj.2013 passen????

  • Also die neuen Seitenteile passen in Verbindung mit dem Kühlerschutz der Smc-R ohne Probleme auf die "alten" 690er, ergo sollte es umgekehrt auch gehen :ja:

  • Es gibt sicher Lacke die darauf halten. Ich fahre nebenbei noch mit 1:10 Modellautos Rennen, da werden Karosserien aus Lexan verwendet, die werden auch lackiert, sind extrem biegsam und der Lack hält problemlos.


    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

  • Hab nochmal alles probiert aber das Dekor hält nicht fliegt jetzt runter und ich lass mir ein ähnliches nachbilden.hab noch mit einem folierer gesprochen....der Kleber war einfach schon zu alt.

    :sabber:

  • gibt ja wohl einige Fans von dem schwarzen Dekor mit Linien!


    etwa sooo?


    black.JPG



    ist nur ein schneller Entwurf (muss noch genauer angepaßt werden)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Sucht noch jemand das Dekor ?
    Gibt die Tage live Bilder ;)
    Zwei Varianten möglich weiss\schwarz und schwarz\orange

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017