Alles anzeigenHi
Brief ist immer noch nicht da !
Super Service von KTM
![]()
![]()
gruß Axel
Woher stammt deine SDR ? (direkt aus Frankfurt ?)
Alles anzeigenHi
Brief ist immer noch nicht da !
Super Service von KTM
![]()
![]()
gruß Axel
Woher stammt deine SDR ? (direkt aus Frankfurt ?)
Geht mir genau so ![]()
![]()
Die Strategie von KTM Deutschland, dass der Brief erst raus geht, wenn die nächste kommt, geht gar nicht!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin da echt schon reichlich sauer ![]()
Die Strategie werde ich bei meiner nächsten Kaufentscheidung mit berücksichtigen ![]()
hat schon mal jemand bei KTM angerufen und selbst nachgefragt woran es hängt?
hat schon mal jemand bei KTM angerufen und selbst nachgefragt woran es hängt?
Ja habe ich und hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es freut uns, dass Sie sich für die neue 1290 Super Duke R entschieden haben!
Bei der ersten Auslieferung der 1290 Super Duke R Modelle handelte es sich um Ausstellungsfahrzeuge für unsere
Vertragshändler zur Präsentation im Verkaufsraum über die Wintermonate. Hiermit wird interessierten Kunden die
Möglichkeit gegeben, dass Fahrzeug beim örtlichen Händler zu begutachten. Sobald die Auslieferung der nächsten
Fahrzeuge im Frühjahr startet, kann mit der Auslieferung an die Kunden begonnen werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf und bitten Sie noch um etwas Geduld!
Das ganze ist zwar schön gedacht aber leider für den Kunden eine Zumutung! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenJa habe ich und hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es freut uns, dass Sie sich für die neue 1290 Super Duke R entschieden haben!
Bei der ersten Auslieferung der 1290 Super Duke R Modelle handelte es sich um Ausstellungsfahrzeuge für unsere
Vertragshändler zur Präsentation im Verkaufsraum über die Wintermonate. Hiermit wird interessierten Kunden die
Möglichkeit gegeben, dass Fahrzeug beim örtlichen Händler zu begutachten. Sobald die Auslieferung der nächsten
Fahrzeuge im Frühjahr startet, kann mit der Auslieferung an die Kunden begonnen werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf und bitten Sie noch um etwas Geduld!
Das ganze ist zwar schön gedacht aber leider für den Kunden eine Zumutung!
![]()
![]()
![]()
Aha, dann stimmt das also!
Das hat mir ein Kumpel auch erzählt, er bekommt den Aussteller, diesen aber erst wenn die Nächste geliefert wird, wobei diese dann auch ein Fahrzeug für den Händler sein muss
(Vorführer), sollte es für einen Kunden sein, bleibt der Aussteller immer noch gesperrt.
[/quote]
Aha, dann stimmt das also!
Das hat mir ein Kumpel auch erzählt, er bekommt den Aussteller, diesen aber erst wenn die Nächste geliefert wird, wobei diese dann auch ein Fahrzeug für den Händler sein muss
(Vorführer), sollte es für einen Kunden sein, bleibt der Aussteller immer noch gesperrt.[/quote]
Ja das stimmt und jeder der bei einem seriösen Händler gekauft hat der weis das auch!
Jeder Händler weis oder wusste bescheid und wenn ihr nix drüber wisst
solltet mal ein paar Worte mit eurem Händler wechseln ![]()
Dreistigkeit vor dem Herren sowas, vor allem wenn die Karre schon bezahlt ist!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei meinem Freundlichen sieht der Ablauf so aus : Maschine trifft ein, Brief wird einem direkt zugeschickt, anmelden und dann mit Nummernschildern ab zum Freundlichen, Übergabe/Mitnahme erfolgt jedoch muss der vollständige Betrag an diesem Tag auch auf dem Konto des Freundlichen gebucht sein.(was man aber in Ruhe erledigen kann wenn man den Brief hat)
Ganz einfach, Geld gegen Ware/Brief
![]()
Ich habe mir meinem Händler im Nov. 13 vereinbart, das ich die erste Ausstellungsmaschine bekomme. Er hat mir damals schon erklärt, das ich sie aber erst Mitte März 14 bekomme und auch erst zulassen kann. Eben dann, wenn jener besagte Vorführer kommt. Es soll halt wenigstens eine 1290 zur Ansicht beim Händler stehen, was wohl auch verständlich ist! In der 12. Kalenderwoche bekommt er seinen Vorführer und ich meine "Schwarze" mit Brief. Das finde ich mehr als fair, zumal ich den Kaufvertrag zeitweilig habe ruhen lassen.
Diese paar Wochen bekomme ich auch noch rum, zumal in meiner Garage noch ein gutes "Ausweichbike" steht! ![]()
Bei den mir bekannten Händler sind die Austellungs-1290er mittlerweile beim Kunden oder als VF zugelassen.
Wo ist das Problem? ![]()