Noch keine deutsche Briefe für deutsche 1290 ???

  • Am Wochenende gabs tatsächlich den Brief :grins: d.h. morgen wird die Kiste zugelassen und am Mittwoch zum ersten Mal ordentlich im Straßenverkehr bewegt.
    ABER auch bei mir steht 127kw im Brief! Krass das ist echt ein Armutszeugnis. Auf der Internet-Seite wird immer noch mit 132kw geworben.
    Nicht dass ich die fehlende 5kw im Straßenverkehr vermissen werde... aber irgendwie hinterlässt das Ganze trotzdem einen fahlen Beigeschmack. :Daumen runter:

    Glückwunsch,die 5KW weniger sind echt enttäusched! :motzki:

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Haste denn schon mal versucht bei deinem Freundlichen die Differenz geltend zu machen. Immerhin sind das 3,8% weniger als bei Bestellung bekannt, macht auf den LP von €15.500 immerhin knapp €590? Wäre zumindest mal einen Versuch wert, oder :alter schwede::lautlach:

    KTM 1290 Superduke R
    Honda CBR900RR Fireblade



  • Hier riechts nach ... nach ... wonach riechts hier ... genau: nach KNALL!




    :achtung ironie: (bin mir aber nicht sicher)

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Jetzt wird schon wieder über Stammtisch-Leistung diskutiert :sehe sterne:


    Ne, da hat jemand vergessen, im Kindergarten den Rechner abzuschalten. :crazy:


    Die "Neuen" werden es sicherlich auch noch lernen. :tröst:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Hallo Rainer,
    nur aus Interesse, MO = Monheim, bestellt in Leverkusen.....? Habe guten Freund wartet auch auf seine "bunte", bestellt im Oktober 13, meine "schwarze" ist seit 14 Tagen in Düsseldorf bei motto papst zum umbauen...

  • Hi,
    Ne "MO" steht nicht für Monheim sonder für Moers! Somit auch nicht in Leverkusen sondern in Oberhausen bestellt!
    Gruß Rainer

  • Hat in Deutschland (außer den Superduke Battle Fahrern) schon jemand seinen Fahrzeugbrief von seinem deutschen Händler bekommen?

  • Hat in Deutschland (außer den Superduke Battle Fahrern) schon jemand seinen Fahrzeugbrief von seinem deutschen Händler bekommen?


    Die den Brief haben wollen alle, so viel ich weis :prost: oder die Bank bekommt den? :staun: das weis ich natürlch nicht? :denk:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • 127 kW ist mir egal!!!
    Ich brauche den Brief zum Zulassen und nicht für die Bank! :sabber:
    Also wer hat in, oder für wann wird er euch zugesichert? :denk:

  • 127 kW ist mir egal!!!
    Ich brauche den Brief zum Zulassen und nicht für die Bank! :sabber:
    Also wer hat in, oder für wann wird er euch zugesichert? :denk:

    Mir auch, wollte es nur mal wissen!
    Hoffe bekomme beides bald!! :sabber:

    Ready4this :Daumen hoch:


  • 127 kW ist mir egal!!!
    Ich brauche den Brief zum Zulassen und nicht für die Bank!
    Also wer hat in, oder für wann wird er euch zugesichert?

    13.2. Mit Brief zugelassen und jetzt liegt er schön im Tresor! Heute kleine Ründe bei 10 Grad gedreht! :peace:
    Feines Teil :applaus: :der Hammer:
    Gruß Rainer