Flache Lichtmaske

• abblendlicht problem DUke KTM 125 kann jemand helfen
    und wo kann ich schaltplan kriegen

• Was für ein Problem hast du denn genau?

Und einen Schaltplan wirst du wohl nicht bekommen.
    Im Werkstatthandbuch sollte einer drin sein, aber die Dinger sind sau teuer.

Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

• Entschuldigung wenn ich es überlesen habe, aber hat die Lampe ein e-prüfzeichen? Ist sie also Straßenzugelassen?
    Liebe Grüße
    Piet :grins:

• Dem ganzen Beitrag kann ich nicht entnehmen, ob nun jemand eine H4 dauerhaft in der PP Lampenmaske drin hat.
    Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert? Hält der PP Scheinwerfer die Hitze einer H4 aus? :sehe sterne:
    Über eine Antwort wäre ich dankbar. :knie nieder:
    Gruss

hadet

• Dem ganzen Beitrag kann ich nicht entnehmen, ob nun jemand eine H4 dauerhaft in der PP Lampenmaske drin hat.
    Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert? Hält der PP Scheinwerfer die Hitze einer H4 aus? :sehe sterne:
    Über eine Antwort wäre ich dankbar. :knie nieder:
    Gruss

würd mich auch intressieren O:-)

Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

• Und einen Schaltplan wirst du wohl nicht bekommen.
    Im Werkstatthandbuch sollte einer drin sein, aber die Dinger sind sau teuer

also das kostet keine 30 Euro ich habs auf CD und in Papier,gibts bei Ebay oder Ktm direkt,die frage ist ja nicht nur ob die Glühlampe zu heiss wird sie muss ja auch noch den richtigen Sockel haben,bin gespannt ob es da was passendes gibt

2 Mal editiert, zuletzt von pehli11 ()

• Hi mir ist letzens dasselbe passiert..bin auch jmd hintendraufgefahren._. Naja lichtmaske und noch andere kleinigkeiten sind kaputt.. bin auch am überlegen ob ich mir die PP lichtmaske hole. Woher hast du aber die originale lichtmaske her? Ich weis der post ist schon älter aber vll kannst du mir ja trotzdem antworten :ja:
    LG

• Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :denk:
    Die Bucht ist voll mit den Dingern!!!!

(„Your brother ain’t always right, but he’s always your brother“)

• hi ihrs !

war ja lange nicht mehr online, da gesundheitlich das mopped in der garage stehen musste. :-(
    jetzt bin ich aber wieder soweit im grünen bereich, dass ich mir nach 2 jahren jetzt überleg mein 390er baby wieder zu reaktivieren.

nachdem ich ja auf jeden fall servicieren lassen muss (2 jahre stillstand und das 7500er service is auch zu machen) bin ich auch wieder am überlegen ob ich nicht die PP-Maske anschnalle.

gibts mittlerweile von irgendjemandem eine lösung ohne das was zu heiß wird, dass man genug lichtausbeute hat, niemand geblendet wird oder sonst irgendwelche pickerl-relevanten details ? ? ?

wäre äusserst dankbar.
    @Growa: wenn du hier noch aktiv bist, HALLOOO WALTER ! :-D

Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

• gibts mittlerweile von irgendjemandem eine lösung ohne das was zu heiß wird, dass man genug lichtausbeute hat, niemand geblendet wird oder sonst irgendwelche pickerl-relevanten details ? ? ?

leider Nein... nix neues

wobei es bei der Kaufentscheidung, nach wie vor ein großer Unterschied ist, ob man nur am Tag oder auch viel Nachts unterwegs ist (also auf die Lichtausbeute "angewiesen" ist oder nicht)

das die Maske (obwohl von KTM) im Bereich der StVO nicht zugelassen ist, ist eine andere G'schicht... :crazy:

@Growa: wenn du hier noch aktiv bist

:winke:
    du hast PN